1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 8.9 gebrickt

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für das Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1" wurde erstellt von adigo75, 30.03.2012.

  1. adigo75, 30.03.2012 #1
    adigo75

    adigo75 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hallo zusammen,

    ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Ich fürchte, ich habe mein Galaxy Tab 8.9 gebrickt. Es bleibt immer im Ladebildschirm hängen und lässt sich auch nicht mehr abschalten. Es hängt in einem Loop und wenn ich es ausschalte startet es wieder neu. Ein Factory reset bringt nichts, aber ich kann noch in den Download Modus und in den Recovery Modus. Aber wie bringe ich das gute Stück wieder zum Laufen. Odin erkennt das Gerät auch noch, nur wie mache ich nun am besten weiter?

    Vieel Grüße
     
  2. EnergyShox, 30.03.2012 #2
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Gerät in den Downloadmodus bezwingen - am PC anschliessen - Datei allenfalls gibt es eine neuere Version kA die wurde auf die schnelle gefunden; herunterladen - in Odin hinzufügen *START*
     
    ibo72 und kobold haben sich bedankt.
  3. adigo75, 31.03.2012 #3
    adigo75

    adigo75 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    30.03.2012
    Hat super geklappt. Tausend Dank!
     
  4. EnergyShox, 31.03.2012 #4
    EnergyShox

    EnergyShox Gast

    Immer gerne! :)
     
    Advance83 bedankt sich.
  5. marine2k, 02.04.2012 #5
    marine2k

    marine2k Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    31.08.2010
    es sind ja mehrere verschiedene Images (Dateien) in der von dir verlinkten Rar:
    • bootloader
    • CODE_P7300ZSKH5_CL531616_REV00_user_low_ship_16G.tar
    • CSC...
    • MODEM...
    • p5..

    um es zurückzusetzen, benötige ich nur die CODE_P7300... in Odin bei PDA eingeben?
     
  6. kobold, 05.04.2012 #6
    kobold

    kobold Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Auch von mir ein großes dickes DANKESCHÖN (und ganz besonders viele bunte Ostereier ;-))
     
  7. Advance83, 05.04.2012 #7
    Advance83

    Advance83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hellau allerseits,... habe auch das Problem das sich mein P7310 er nicht mehr starten lässt,.... ich komme auch nicht mehr ins CWM rein.
    Wie füge ich die Datei eigentlich ins ODIN?
     
  8. hanspampel, 06.04.2012 #8
    hanspampel

    hanspampel Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    9,486
    Erhaltene Danke:
    7,213
    Registriert seit:
    22.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge+ (G928F)
    Tablet:
    Google Nexus 10, HP Spectre 13 x360, Surface Pro 3
    Wearable:
    Galaxy Gear S2
    Indem du das Tab in den Downloadmodus bringst, Odin auf machst und darin die Datei auswählst. Hast per Odin Zugriff auf deine Festplatte. Da die Datei auswählen die du runtergeladen hast. Wenn du auf PDA oder sowas drückst öffnet sich der Explorer.
     
  9. Advance83, 06.04.2012 #9
    Advance83

    Advance83 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.04.2012
    Hehe vielen dank, aber das Problem konnte bereits mit super support gelöst werde.
    Aktuel läuft cm9 auf meinem Tab. Super sache.:)

    Gesendet von meinem GT-P7310 mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen