1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab 8.9 mit Vertrag?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von cha-cha, 23.10.2011.

  1. cha-cha, 23.10.2011 #1
    cha-cha

    cha-cha Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Hat irgendwer von euch schon das 8.9er irgendwo mit einem brauchbaren Vertrag gesehen? Dachte da an einen Base IFI 15 oder so (Base läuft bei mir gut), dann wäre der Vertrag nicht nur für die Schublade.

    Ich habe jetzt schon einige Seiten durch, aber ich habe das 8.9er nirgends gesehen mit Vertrag, weder mit unbrauchbarem noch mit brauchbaren :crying: Gibt es da wirklich noch keine Angebote oder war ich auf den falschen Seiten? Beim 10.1er würde ich schnell fündig werden, aber das 8.9er ist bislang überall Fehlanzeige. Wenn es irgendwo angekündigt ist, wäre das auch schon mal besser als nix.
     
  2. Melkor, 23.10.2011 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,607
    Erhaltene Danke:
    3,901
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Frag mal im TT-Forum an ;)
     
  3. cha-cha, 23.10.2011 #3
    cha-cha

    cha-cha Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Geschaut habe ich da schon, aber bislang auch keine Spur vom 8.9er. Für eine Anfrage muss ich dann erst mal mein Passwort suchen gehen :cool2:

    So, done, jetzt bin ich mal gespannt ob Angebote kommen. Wenn was gutes dabei ist, werde ich es hier natürlich auch posten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.10.2011
  4. cha-cha, 24.10.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Sieht schlecht aus, falls noch wer diese Kombi suchen sollte, kein einziges Angebot im TT Forum :crying: Da heißt es wohl noch warten :razz:
     

Diese Seite empfehlen