Galaxy Tab 8.9 Problem mit Sim Karte

P

PC2009

Neues Mitglied
1
Guten Morgen,

ich habe jetzt seit guten 2 Wochen mein Tab. Seit ein paar Tagen wollte ich die Sim Karte testen, dabei habe ich ein Problem mit mein Tab entdeckt, denn wenn ich sie ins Tab reinmache funktioniert die Karte, aber nach einiger Zeit kommt die Meldung bitte Sim Karte einlegen. Ist dieses Problem evt. bekannt? Ich würde mich über hilfe freuen.

Vielen Dank im Voraus

PC 2009
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist bekannt.
Du kannst mal probieren ein paar Lagen Tesafilm auf die Rückseite der Karte zu kleben.
 
Datenwolf schrieb:
Ja ist bekannt.
Du kannst mal probieren ein paar Lagen Tesafilm auf die Rückseite der Karte zu kleben.

Könnte man es zu Not zum Händler schicken zur Reperatur? Es besteht ja immerhin ein Gattungsmängel. Ich habe ja nämlich kein 100€ Tablet gekauft finde ich schon ein fail von Samsung.
 
Ja probieren kann man es. So wie ich es aber gehört habe kannst du das Paket nicht Portofrei schicken. Bei Samsung dauert die Reparatur denn 2 Wochen. Wenn Sie dir denn schreiben deine sim Karte ist zu dünn oder entspricht nicht der Norm würde das bedeuten du musst die Karte mitschicken.

Frag mal bei deinem Händler nach wenn der dich direkt an Samsung verweist ist es nicht so gut. Aber vielleicht tausch der es aber auch gleich aus.

Achso der Preis ist immer egal und wenn das Teil 1€ kostet. Wenn es nicht funktioniert ist es ein Garantiefall.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.691
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.018
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.467
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten