Galaxy Tab 8.9 stürzt nach Boot ab

A

AbGedreht

Gast
Hey,

Wollte gerade in den Einstellungen ach meiner CM9 Version schauen, da ich mal ein Update machen wollte. Kam auf den Reiter "Leistung" und hab auch gesehen, dass das Tablet bis auf 1,6GHz takten kann. Bin versehentlich drauf gekommen und schon war es gefreezt. Normalerweise waren Taktfreuqenzen im 100-Bereich (min war 100Mhz, max 1000Mhz.), aber in dem Übertaktungsmenü waren andere Schritte (16xx etc). Neustarten hat nicht viel gebracht. 2sec nach dem Bootvorgang, geht es gut, und dann stürzt es wieder ab.

Müsste also nur den Takt wieder auf 1GHz bekommen. Mit einem CM9 Nightly Update müsste eh wieder der Kernel geflasht sein.

lg

ed1t: obwohl es gefreezt ist, kann ich es immernoch an den PC anschließen und wird als unknown device erkannt! "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
IdR sollte eigentlich nen Neustart reichen. So wars zumindest früher bei meinem DHD immer wen das beim Übertakten gefreezt war. Da es aber bei dir nicht zu funzen scheint, flash die Version von CM9 doch einfach nochmal oben drüber.
 
Hab ich auch schon versucht. Den Cache gelöscht, etc alles was möglich war! :/ Aber immer wenn ich in den Lockscreen komme und unlocken will, freezt es. Auch wenn nicht.
 
Also kompletten Fullwipe auch? Wenn ja, dann fürchte ich musste den Umweg über Stock FW per Odin gehen. Mehr fällt mir gerade nicht ein.:blink:
 
Full Wipe, habe ich nicht ausprobiert. Möchte jetzt ungern alles verlieren :/ Dachte vielleicht gäbe es noch eine Möglichkeit, alles behalten zu können.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.714
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.050
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.491
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten