Galaxy Tab A (2016)/ SM-T580 "Einstellungen" auf Homescreen legen

K

Knippser

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neuer Nutzer eines Galaxy Tab A (2016)/ SM-T580 mit Android 6.0.1. Und auch Android-Neuling.
Wenn ich das Gerät starte, lande ich auf dem Homescreen (2 Seiten), hier finde ich fast alle gewünschten apps - nur nicht die "Einstellungen".
An die Einstellungen komme ich erst, wenn ich das "Menü" aufrufe, ich nehme an, das ist Samsung-spezifisch. Richtig?
Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen auf die erste Seite des Homescreens zu legen?
Thomas
 
Wenn du das Einstellung APP im Menü gedrückt hälstsolltest du es auf den Homescreen verschieben können.
Geht auch mit jeder anderen APP so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, genau danach habe ich gesucht. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
873
OS_Sammler
OS_Sammler
W
Antworten
1
Aufrufe
505
Whereiam
W
P
Antworten
4
Aufrufe
531
Parabacus
P
Zurück
Oben Unten