9.7 Wifi Galaxy Tab A (WiFi) friert ein - nichts geht mehr ausser erzwungener Neustart

S

SE Xperia

Ambitioniertes Mitglied
7
Servus


Nun ist nur der Tab A schon zweimal eingefroren.

Nix ging überhaupt nicht mehr


Leise und Home und An Taste führten zu einem türkis Bildschirm

Klick auf leise Neustart

Klick auf laut irgendwie zu Customer OS.
Was bedeutet das?
 
Also meine hat mittlerweile schon Android 6.0.1 bekommen und hab bisher noch keinen einzigen Freez gehabt.
Das was du meinst scheint das Recovery zu sein.
 
Ich würde an deiner Stelle das Tab mal komplett zurück setzen, die Probleme hatte ich auch, nachdem ich es mit Custom Recovery und Root Probiert habe. Das ganze hat beim dritten Anlauf auch geklappt, ich bin Ehrlich, Custom Recovery und Root lohnt sich für das Tab nicht so wirklich. Custom Roms wird es keine geben sonst wären sie schon da. Ich habe alle meine Geräte gerootet, habe es beim Tab jedoch rückgängig gemacht da der Nutzen zu Gering ist.
 
Root ist ja auch nicht wirklich notwendig @bartx habe das auch dem Nexus auch nur da ich dort andere Kernel nutze und ein paar andere Funktionen die ohne Root nicht gehen. Aber grundsätzlich kann ich auch ohne Root Android gut nutzen.

Aber zurücksetzen ist im oberen Fall wohl das beste was man machen kann.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
265
COOGOR
C
V
Antworten
20
Aufrufe
1.035
Skyhigh
Skyhigh
V
Antworten
9
Aufrufe
409
V40
V
Zurück
Oben Unten