1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab ähnlicher Launcher/Design fürs Archos 70?

Dieses Thema im Forum "Archos 70 Forum" wurde erstellt von Flix123, 26.02.2011.

  1. Flix123, 26.02.2011 #1
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Hi,
    mir geht das langweilige Menüdesign des Archos langsam etwas auf die Nerven (sowohl mit dem Standard Launcher als auch LauncherPro), wenn ich mir das des Galaxy Tabs angucke.

    Gibt es einen Launcher oder ein Design für einen Launcher, wo das Menü etwa so wie das vom Galaxy Tab ist?
    Also Hintergrund soll durchschimmern und man sollte nach links und rechts scrollen können.

    Das ganze sollte flüssig laufen, nicht wie der Launcher des Dell Stage, den ich schon getestet habe (ungefähr so sollte es aber aussehen).

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    lg
     
  2. Myxin, 26.02.2011 #2
    Myxin

    Myxin Android-Experte

    Beiträge:
    593
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge Duos (SM-G935FD)
    Wearable:
    Huawei Watch
    Hast Du mal Bilder oder Videos vom Galaxy Launcher?
     
  3. Flix123, 26.02.2011 #3
    Flix123

    Flix123 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,008
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Guck einfach bei Google Bilder nach dem Galaxy Tab. Ist wie das Theme vom Galaxy S mit Hintergrund im Menü.
     
  4. Datief, 27.02.2011 #4
    Datief

    Datief Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Also mit dem ADW Launcher EX kann man das so einstellen, dass das in etwa so wie beim Galaxy Tab aussieht und außerdem läuft alles sehr flüssig ohne ruckeln.
    Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube das geht mit der kostenlosen Version vom ADW Launcher auch.
     

Diese Seite empfehlen