1
1DROID
Dauergast
- 286
Hallo,
ich habe z.Zt. ein recht preisgünstiges Angebot für das Tab 3 10.1 WiFi aus der Schweiz. Nach telefonischer Auskunft der Samsung Hotline muss man das Gerät (unabh. von der Herkunft) im Garantiefall auf eigene Kosten einsenden. Zudem müsste es als Gerät für den schweizer Markt zu einem Servicepartner in der Schweiz gesandt werden. Das ist m.E. schon ein erheblicher Nachteil der den Preisvorteil ggf. kaum/nicht aufwiegt.
Gibt es hier (weitere) Erfahrungen zu Nachteilen bei einem Kauf im Ausland?
ich habe z.Zt. ein recht preisgünstiges Angebot für das Tab 3 10.1 WiFi aus der Schweiz. Nach telefonischer Auskunft der Samsung Hotline muss man das Gerät (unabh. von der Herkunft) im Garantiefall auf eigene Kosten einsenden. Zudem müsste es als Gerät für den schweizer Markt zu einem Servicepartner in der Schweiz gesandt werden. Das ist m.E. schon ein erheblicher Nachteil der den Preisvorteil ggf. kaum/nicht aufwiegt.
Gibt es hier (weitere) Erfahrungen zu Nachteilen bei einem Kauf im Ausland?