1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab geht nicht mehr an. Brick?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Passi0509, 21.07.2012.

  1. Passi0509, 21.07.2012 #1
    Passi0509

    Passi0509 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Mein Galaxy Tab geht immoment nicht mehr an. Ich hab nichts gemacht heute morgen noch benutzt wie immer. Aber jetzt geht es nicht mehr an und es ist leicht warm auf der rechten Seite des Geräts. Was soll ich tun?
     
  2. mcpunicorn, 21.07.2012 #2
    mcpunicorn

    mcpunicorn Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    06.07.2011
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Tablet:
    Medion Lifetab P9514
    Hatte ich auch schon mal. Drücke die Powertaste erstmal längere Zeit, mind. 5 Sekunden um sicher zu gehen dass das Tab auch aus ist. Danach normal einschalten, passiert nix ist evtl. der Akku leer oder defekt. Kommst Du noch ind den Recovery oder Download Modus?

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Passi0509, 21.07.2012 #3
    Passi0509

    Passi0509 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    306
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    01.08.2011
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Hm ist aufeinmal wieder angegangen und das hat über die Hälfte des Akku´s gezogen aber naja ist wieder alles gut :)
     

Diese Seite empfehlen