1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy tab gerootet, will touchwiz Oberfläche los werden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von oohlen, 08.12.2010.

  1. oohlen, 08.12.2010 #1
    oohlen

    oohlen Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    302
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.08.2009
    Huhu!,

    ich habe soeben mein Samsung Tab gerootet, so.

    Ich habes es getan weil ich diese(Schöne) touchWi(t)z oberfläche loswerden möchte. Normales Android SDK raufspielen wird wohl nicht helfen was?

    Hat jemand von euch schon das normale Android auf dem Tab zum leben erweckt?

    Besten Dank
     
  2. Latti, 08.12.2010 #2
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Du kannst dir den rootexplorer aus dem market laden und dann die touchwitz apps aus dem system ordner löschen! Oder den standard launcher durch launcher pro ersetzten! Weil den normalen android launcher wird es wohl nicht in. 1024x600 geben... und sonst kannst du dir immer nocheinmal standard android kompilieren abet das isthmus etwas komplizierter ;)

    Edit : suche einmal gingerbread im market, da gibt es einen standard android 2.3 launcher
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2010
  3. doug71, 09.12.2010 #3
    doug71

    doug71 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    109
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.09.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hab jetzt diesen Gingerbread-Launcher aus dem Market installiert.... ist irgendwie schneller, allerdings stellt der Homescreen jetzt nur 4x4 Icons dar, dafuer wenn man ins Menue geht, alle untereinander, so wie beim Launcher Pro. Gefaellt mir aber irgendwie
     

Diese Seite empfehlen