1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab hängt im Startprozess seit Unbrandingversuch (gelöst)

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von Spacemarine, 11.04.2012.

  1. Spacemarine, 11.04.2012 #1
    Spacemarine

    Spacemarine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Hallo, habe seit kurzen das Galaxy Tab mit Vodafone Branding (3g Version) und wollte nach der Anleitung http://www.android-hilfe.de/root-ha...axy-tab/66873-how-galaxy-tab-unbranden-2.html
    das (Vodafone) Branding entfernen. Habe mich genau an die Anleitung gehalten. Odin hat auch brav gearbeitet und geschrieben Pass
    <ID:0/004> Initialzation..
    <ID:0/004> Get PIT for mapping..
    <ID:0/004> Firmware update start..
    <ID:0/004> zImage
    <ID:0/004> cache.rfs
    <ID:0/004> factoryfs.rfs
    <ID:0/004> modem.bin
    <ID:0/004> param.lfs
    <ID:0/004> Removed!!
    <ID:0/004> Completed..
    <OSM> All threads completed. (succeed 1 / failed 0)
    Das Tab wollte dann neustarten, was es auch tut, allerdings kommt nur dieses Weltall und danach noch die Samsung Schrift, diese bleibt aber stehen und das Tab vibriert immer wieder. Dann kommts mir so vor als würde er das in der Schleife tun, "leuchtendes Samsung Logo, Vibration, Neustart, Samsung Logo, Vibration." Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Güße

    Bin gerade schon fleißig am lesen, was ist denn mit der "Roto JME Pre-Rooted Firmware" oder wenn ich wieder die Original Vodafone FW besorgen würde und dann mit Odin zurückflashe, sollte doch gehen oder? Leider ist der Link für die Roto FW tod [ROM] Roto JME Pre-Rooted Firmware v4 [Jan 9, 2011] - xda-developers, vielleicht weiß einer wos die noch gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2012
  2. Spacemarine, 11.04.2012 #2
    Spacemarine

    Spacemarine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Mit Hilfe dieser Anleitung habe ichs wieder zum Leben erweckt.
    GT-P1000 [HowTo] Overcome - The Ratmans Galaxy Wire v2
    Wollte eigentlich Android 4 draufmachen, nachdem mich das fixen aber jetzt erstmal ziemlich beängstigt hat und einen halben Tag gekostet hat weiß ich nicht ob ich nicht lieber die Finger davon lassen sollte :)
     
  3. timmy_g, 11.04.2012 #3
    timmy_g

    timmy_g Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Mach es. Es lohnt sich. ;)

    Ich will das Gingerbread nicht mehr. ;)

    T.
     
  4. Spacemarine, 11.04.2012 #4
    Spacemarine

    Spacemarine Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.02.2012
    Ja es ist schon verführerrisch, wo finde ich die DAU Variante :blink:
     
  5. timmy_g, 11.04.2012 #5
    timmy_g

    timmy_g Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Ich bin selber DAU. ;)

    Damit hab ichs locker hingekriegt. KLICK

    T.
     

Diese Seite empfehlen