1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab hängt sich trotz zurücksetzen auf Herstellerkonfiguration auf

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von riaro, 19.09.2011.

  1. riaro, 19.09.2011 #1
    riaro

    riaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Hallo


    Habe mein Galaxy Tab GT P-1000 zurückgesetzt mit unten genanter Variante
    Einstellungen - Vertraulich - Auf Werkszustand zurück setzen ausgewählt

    Von den Einstellungen her sieht es aus wie beim Anlieferzustand meine
    Daten sind runter und auch kein selbst gewähltes APP ist mehr da.

    Trotzdem hängt es sich auf, wenn ich schnell hintereinander verschiedene Menüpunkte anwähle, Internet geht so gut wie gar net.
    Was kann ich noch versuchen? Ist dieser Reset *2767*3855# (Factory hard reset to ROM firmware default settings) was anderes. Und bleibt mir die Garantie noch erhalten

    Grüsse Angela
     
  2. frank_m, 19.09.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Ja, die Garantie bleibt dir erhalten. Und versuchen würde ich es auf jeden Fall. Schlimmer kann es ja nicht werden.
     
    riaro bedankt sich.
  3. riaro, 19.09.2011 #3
    riaro

    riaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Fällt dir noch was ein? Was könnte die Ursache für dieses Problem sein?
    Gruß Angela
     
  4. mizch, 19.09.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Das darf nicht schiefgehen - ich würde den Fehler nicht bei mir selbst suchen. Schick das Ding zurück für einen Umtausch.

    (Und es wäre schön, wenn Du darauf verzichten würdest, verschiedene Schriftarten in einem Posting zu mischen. Die gibt es zwar, aber typographisch wird Dir das niemand empfehlen: das fällt zwar auf, wirkt aber statt auffällig eher aufdringlich.)
     
  5. riaro, 19.09.2011 #5
    riaro

    riaro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.05.2011
    oh, die Schriftarten hab nicht mit Absicht getauscht, hab mir die Antwort nur zusammen kopiert
     
  6. Arcelor, 20.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    :lol: :thumbsup: :D



    .
     

Diese Seite empfehlen