1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab löscht größere Videos selbst

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Bernd_21, 26.09.2011.

  1. Bernd_21, 26.09.2011 #1
    Bernd_21

    Bernd_21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Hallo, ich dachte ich stell mein Problem mal hier rein, denn von selbst bin ich auf keine Lösung gekommen. Seit 1-2 Wochen löscht mein Tab von selbst größere Videos und Filme (ca. ab 100mb). Wenn ich sie vom Computer rüberkopiere, ist nach dem vollständigen Medienscann alles da. Wenn ich dann aber reboote, sind die Files plötzlich weg. Bei einer Formatierung ändert sich auch nichts. Bitte helft mir!!
     
  2. goemichel, 26.09.2011 #2
    goemichel

    goemichel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    68
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Phone:
    Cubot X9
    Tablet:
    Lenovo TAB 2 A10-70F, Galaxy Tab3, Galaxy Tab
    Wohin kopierst du die Dateien?
     
  3. Bernd_21, 26.09.2011 #3
    Bernd_21

    Bernd_21 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.09.2011
    In den Ordner Video und dann in den (selbst erstellten) Unterordner Musikvideo, Movie, etc.

    Edit: Mit dem Update über Kies auf JMG scheint wieder alles in Ordnung. Hoffe das bleibt so. Danke für eure Hilfe!!!

    EDIT: Mit dem Update lief es nicht lange, geht jetzt schon wieder los. Außerdem ist das Update totaler Mist. Hoffe ich kann das Tab auf JK5 zurücksetzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2011

Diese Seite empfehlen