1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy tab macht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy Tab" wurde erstellt von axe93, 09.10.2011.

  1. axe93, 09.10.2011 #1
    axe93

    axe93 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.10.2011
    Hallo leute bin neu hir allso

    Mein Tab macht nichts mehr ich habe es mit einer flaschen 2.3.3 oder einer fehlerhaften sotware geflasht es geht an wen ich auf einen der 3 tasten drücke also nur die beleuchtung und so bald ich runter gehen geht es auch wieder aus mehr kann ich nicht machen strom macht garnichts kabel macht nicht ich weiß nicht mehr weiter PS: ich werde kein jtag box oder soetwas kaufen das muss doch so zu lösen sein

    danke im voraus
     
    klecksi bedankt sich.
  2. coolfranz, 09.10.2011 #2
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Willkommen im Forum!

    ZUnächst mal hast du das falsche Forum erwischt, hier beschäftigen wir uns mit dem Samsung Galaxy S (i9000)

    Wenn es so wie beim SGS ist und du nicht mehr in den Downloadmodus kommst wärs auf jeden Fall nen versuch Wert.
     
  3. tennertsven, 09.10.2011 #3
    tennertsven

    tennertsven Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2011
    Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, es wird keine andere Option geben.
     
  4. mizch, 09.10.2011 #4
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Mir ist aus der Beschreibung nicht klar, ob es wirklich keine Alternative mehr gibt. Denn ich lese, dass die Hintergrundbeleuchtung angeht, wenn der TE auf eine der drei Hardware-Tasten drückt, nicht aber, dass er schon den Downloadmodus überhaupt probiert hat.

    Also versuch mal, die Power-Taste gut 10 Sekunden lang zu drücken. Dann sollte hoffentlich die Hintergrundbeleuchtung ausgehen. Danach versuch mal, erst die Vol- - Taste und dann gleichzeitig die Power-Taste zu betätigen. Kommst Du in den Download-Modus? Wenn ja, weißt Du vermutlich selbst, wie es weitergeht.
     
  5. GKage, 09.10.2011 #5
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    So wie es aussehen wurde Thread von Galaxy S zu uns verschoben.
    Wenn du gar nicht mehr in den Downloadmodus kommst hast du den Bootloader zerschossen und ist nur mit JTag / Riffbox zu retten.
     

Diese Seite empfehlen