1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab mit barnding und dann debranden?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von germanytwo, 16.01.2011.

  1. germanytwo, 16.01.2011 #1
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Hi Leute,
    ich will mir das galaxy tab zulegen.
    Da ich aber sehr lange sparen müsste, hab ich mir überlegt, ob ich mir eins mit branding hole, da es da schon ab 20 euro losgeht.
    Wäre es erlaubt ein gebrandetes zu kaufen, den Vertrag zu kündigen und das Tab zu debranden?

    Wenn ja, wie müsste das ablaufen und vor allem, wo , also bei welchem Anbieter geht es am leichtesten?

    liebe Grüße :flapper:
     
  2. cha-cha, 16.01.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Naja, was heißt erlaubt, die Provider spielen ihr Branding ja nicht zum Spaß auf die Geräte. Es könnte (muss nicht) bei Garantiefällen Probleme geben. Ansonsten kannst du natürlich den Vertrag gleich wieder kündigen, zahlen musst du natürlich trotzdem die 24 Monate.

    Was für ein Branding spielt keine Rolle, entbranden geht bei jedem Provider, gibt es hier einen Fred dazu. Mein Tabbi hatte auch ein Branding und ist nun frei :flapper:
     
  3. germanytwo, 16.01.2011 #3
    germanytwo

    germanytwo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    26.10.2010
    Kacke hab bei e-plus so eins gefunden für 29 euro mit base vertrag 24 monate.
    Ohne Flats hab ich eig keine Grundgebühren. Muss ich dann trotzdem extra zahlen?
     
  4. cha-cha, 16.01.2011 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ich kenne die Verträge da nicht, aber ich gehe fest davon aus, dass die Flats Pflicht sind, also eine gewisse Anzahl von Flats.

    Wenn man die so einfach kündigen könnte, würde sich ja jeder sein Tabbi für 30 Euro holen :winki: Da werden die sich garantiert abgesichert haben, also Verträge genau lesen :)
     
  5. selsin, 16.01.2011 #5
    selsin

    selsin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.12.2010
    Entbranden ist kein Problem. Hatte ein Vodafone drauf. Der Verkäufer bei ebay meinte das nicht in die Auktion schreiben zu müssen. Naja haben uns dann geeinigt. Aber zurück zum Thema.
    Es geht und ist eine Sache von 5 Minuten.

    Garantie ist seitens des Providers dann soweit ich informiert bin auf jedenfall futsch.
     

Diese Seite empfehlen