1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab mit Outlook synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Sigitab, 19.10.2010.

  1. Sigitab, 19.10.2010 #1
    Sigitab

    Sigitab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Hallo!

    weiss jemand wie ich meinen Galaxy Tab mit Outlook synchronisieren kann ohne über Google -kalender gehen zu müssen. Ich möchte meine Daten nicht ins Netz stellen, sondern lediglich den Outlook-Kalender, Aufgaben, Notizen von meinem Desktop mit dem Galay Tab synchroniseren. Welches Sync-Programm ist zu empfehlen?
    Hat jemand Erfahrung?
    Danke für die Hilfe
     
  2. gokpog, 19.10.2010 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  3. peer, 19.10.2010 #3
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
  4. gokpog, 19.10.2010 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
    Der Entwickler ist ja hier im Forum aktiv bzw. hast du das schon gemeldet? Der behebt die Bugs normal sehr schnell.
     
  5. peer, 19.10.2010 #5
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Nein, habe ich nicht. Weisst Du adhoc seinen alias?
     
  6. gokpog, 19.10.2010 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  7. Compdok, 19.10.2010 #7
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Also bei mir klappt es über Kies ohne Probleme und ohne Fehler.
    Kontakte mit Adressen Geburtsdatum u.s.w., Kalender mit allen Einträgen und Erinnerungen....
    Kies gibts obendrein gratis von der Samsung HP
     
  8. Sigitab, 20.10.2010 #8
    Sigitab

    Sigitab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
    Welche Kies version verwendest du, die für galaxy tab habe ich auf der Samsung HP nicht gefunden?
     
  9. Sigitab, 20.10.2010 #9
    Sigitab

    Sigitab Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2010
  10. peer, 20.10.2010 #10
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Ist die Version auch zum Galaxy S kompatibel oder braucht man künftig zwei Kiesversionen?
     
  11. Compdok, 21.10.2010 #11
    Compdok

    Compdok Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Kies ist für alle kompatiblen Geräte, also auch für Galaxy S
    Wenn Galaxy Tab nicht gleich erkannt wird, dann nach dem Start von Kies den USB-Stecker noch mal raus und wieder rein, dann wird das Gerät erkannt.

    Gruß Dok
     
  12. peer, 21.10.2010 #12
    peer

    peer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,678
    Erhaltene Danke:
    143
    Registriert seit:
    11.07.2009
    Danke, Kies klemmt und hakt aber auch in dieser Version bei meinem SGS und bei dem Tab in allen Variationen. :(
    Außerdem lahmt es , angefangen von der Installation (in der Zeit habe ich üblicherweise Win7 installiert) bis hin zu den Treibern und dem Einlesen von Outlook.

    Nein Danke, Kies!
    Ich möchte nicht mit einem weiteren Kies-mega-Thread hier OT werden und wende mich ganz schnell wieder MyPhoneExplorer zu!
     
  13. Gelatieri, 01.11.2010 #13
    Gelatieri

    Gelatieri Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2010
    Hat jemand rausgefunden, wie man einen bestimmten kontaktordner von Outlook synchen kann
     
  14. Stefan3110, 01.11.2010 #14
    Stefan3110

    Stefan3110 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.10.2010
  15. SteffK, 14.02.2011 #15
    SteffK

    SteffK Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hi,

    genau dieses Thema beschäftigt mich gerade auch; nur will ich !!!mehrere!!! Kalender synchronisieren.
    Z.B. meinen eigenen in Outlook und noch 2 importierte. Kies schlägt mir diese auch vor, packt aber alle in einen zusammen im Galaxy Tab.

    Ich würde gerne alle in einem separaten stehen haben, entsprechen oneway und nur den "hauptkalender" 2way sync'en.

    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und danke euch schon einmal für die Hilfe.

    Gruß
    Stefan
     
  16. andreas-hafner, 10.03.2011 #16
    andreas-hafner

    andreas-hafner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hallo,
    habe auch mit Kies syncronisiert. Das hat aber einfach mal Vor- und Nachnamen umgedreht und viele Felder die es im Galaxy Tab gibt fehlen im Kies.
    Oder mach ich was falsch...

    Gruß
    Andreas
     
  17. duchemin, 11.03.2011 #17
    duchemin

    duchemin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.03.2011
    Bei mir steht im Android eine Null zuviel in der Telefonnummer:
    Outlook: +49 (0) 9456 12345
    Android: +49 09456 12345

    Geht nicht!

    Übertragung mit Kies.
     
  18. gigaexpress, 11.03.2011 #18
    gigaexpress

    gigaexpress Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    401
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    13.02.2011
    Moin, ich bin ja nun noch nicht der Galaxy-Fachmann, aber ich versuche es mal so, da ich meine, diese "überflüssige" Null ist bei Dir ein Outlook-Fehler:

    in meinem Outlook 2010 und auch schon früher steht gem. Deinem Beispiel in Outlook:

    +49 9456 12345

    Und dann müsste es auch anschließend auch in Android richtig sein. Diese (0) gibt es bei mir nicht in Outlook!

    Gruß aus dem sonnigen Norden ...
     
  19. Jepe, 11.03.2011 #19
    Jepe

    Jepe Android-Experte

    Beiträge:
    790
    Erhaltene Danke:
    190
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Also, ich sag einmal meine Methode:
    Im Tab verwende ich nur den Google-Kalender.
    Wird einfach gesynct - habe das Tab und das Galaxy S.
    Die Synchronisation mit Outlook (Office 2010) mache ich mit "CompanionLink" (Ja, kostet bisschen was) das Progi synct (mit einstellbarem Intervall) meinen Google-Kalender mit meinem Outlook (Kalender, Aufgaben, Kontakte).
    Funktioniert einwandfrei und ich hab auf allen Geräten immer die gleichen Daten.

    Von Kies hab ich mich längst verabschiedet ...
     
  20. andreas-hafner, 11.03.2011 #20
    andreas-hafner

    andreas-hafner Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Also ich hab nun mal myphoneexplorer probiert. Geht soweit ganz gut.
    Hatte aber schon 3 mal einen Verbindungsabbruch bei längerem Sync (z.B. Musik oder Bilder.
    Diese Hab ich dann normal über den Explorer kopiert.
    Das Syncen mit Google geht bei mir garnicht??? Weder der Kalender noch Kontakte...:huh:

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook für samsung tablet

    ,
  2. samsung galaxy tab mit outlook synchronisieren