1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy tab MP3 Sortieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Marwi57, 08.12.2010.

  1. Marwi57, 08.12.2010 #1
    Marwi57

    Marwi57 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.11.2010
    Hallo,

    ich finde nichts um meine MP3 nach meinen vorgaben zu sortieren meine damit :

    das ich alle titel von einem Sänger zusammen habe , jetzt habe ich von einem sänger alle zusammen und dann in mehere alben , wie kann ich das alles zusammen fassen . beim iphonegibt es die möglichkeit eigene listen zuerstellen und man schiebt sie dann in die selbst benannte liste rein
     
  2. oliver.frank, 08.12.2010 #2
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    play list erstellen und nach eigenen wunsch benennen, oder die id3 tags umbenennen und dann sortiert sich alles selber neu.
     

Diese Seite empfehlen