1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab neu: Brauche Hilfe bei der Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Ha Te Ce, 10.11.2011.

  1. Ha Te Ce, 10.11.2011 #1
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Hi,

    also erst einmal wollte ich nicht im "Zeigt uns eure Homescreens" Thread reinschreiben. Sollte ja was gezeigt werden und nicht gefragt :D


    Ich möchte auch gerne mein Tab so einrichten, dass ich für jedes Bildschirm ein anderes Hintergrundbild habe.

    Die Apps die dafür benötigt werden habe ich drauf:

    ADW Launcher Ex
    MultiPicture Live Wallpaper
    Minimalistic Text


    Nur ich komme überhaupt nicht klar? Wie stelle ich es in Multipicture Live Wallpaper ein, dass ich für jedes Bildschirm ein anderes Bild haben möchte?

    Wie kann ich diese sogenannten ADW Widgets erstellen? Also so eine Art Menu. Wenn ich z.B. auf "Screen 1" drücke dann soll ich zum "Screen 1" gelangen.

    wie hier: http://www.android-hilfe.de/samsung...re-screenshots-homescreens-2.html#post2044506

    Wäre jemand so nett und würde es mir etwas detailierter erklären?
     
  2. noizze030, 11.11.2011 #2
    noizze030

    noizze030 Gast

    - im adw launcher ex die anzahl an homescreens festlegen dann
    - multipicture live wallpaper unter einstellungen / screen settings deine hintergründe individuell einrichten (screen 1 settings = 1. homescreen usw)
     
    Ha Te Ce bedankt sich.
  3. Ha Te Ce, 11.11.2011 #3
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Hallo danke für deine Antwort. Wie lege ich denn die Anzahl der Bildschirme in ADW fest? Oben rechts in der Symbolleiste auf den "Stift"?

    Wenn ich nun in Multipicture live Wallpaper für Screen 1 ein Hintergrundbild wähle ändert sich nix...?

    Edit
    Habe es hinbekommen.

    Kann es sein dass die iphone kopfhoerer am GT nicht funktionieren ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.11.2011
  4. noizze030, 11.11.2011 #4
    noizze030

    noizze030 Gast

    die anzahl der homescreens legst du unter den einstellungen vom adw fest (unten links)
     
    Ha Te Ce bedankt sich.
  5. Ha Te Ce, 12.11.2011 #5
    Ha Te Ce

    Ha Te Ce Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.04.2010
    Danke.

    Meine nächste Frage wäre wie ich nun mit Minimalistic Text einen verlinkten Button erstellen kann?

    Sent from my GT-P7500
     

Diese Seite empfehlen