Galaxy Tab neu: Brauche Hilfe bei der Einrichtung

H

Ha Te Ce

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi,

also erst einmal wollte ich nicht im "Zeigt uns eure Homescreens" Thread reinschreiben. Sollte ja was gezeigt werden und nicht gefragt :D


Ich möchte auch gerne mein Tab so einrichten, dass ich für jedes Bildschirm ein anderes Hintergrundbild habe.

Die Apps die dafür benötigt werden habe ich drauf:

ADW Launcher Ex
MultiPicture Live Wallpaper
Minimalistic Text


Nur ich komme überhaupt nicht klar? Wie stelle ich es in Multipicture Live Wallpaper ein, dass ich für jedes Bildschirm ein anderes Bild haben möchte?

Wie kann ich diese sogenannten ADW Widgets erstellen? Also so eine Art Menu. Wenn ich z.B. auf "Screen 1" drücke dann soll ich zum "Screen 1" gelangen.

wie hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...s-homescreens.149289-page-2.html#post-2044506

Wäre jemand so nett und würde es mir etwas detailierter erklären?
 
- im adw launcher ex die anzahl an homescreens festlegen dann
- multipicture live wallpaper unter einstellungen / screen settings deine hintergründe individuell einrichten (screen 1 settings = 1. homescreen usw)
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Hallo danke für deine Antwort. Wie lege ich denn die Anzahl der Bildschirme in ADW fest? Oben rechts in der Symbolleiste auf den "Stift"?

Wenn ich nun in Multipicture live Wallpaper für Screen 1 ein Hintergrundbild wähle ändert sich nix...?

Edit
Habe es hinbekommen.

Kann es sein dass die iphone kopfhoerer am GT nicht funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
die anzahl der homescreens legst du unter den einstellungen vom adw fest (unten links)
 
  • Danke
Reaktionen: Ha Te Ce
Danke.

Meine nächste Frage wäre wie ich nun mit Minimalistic Text einen verlinkten Button erstellen kann?

Sent from my GT-P7500
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.041
bierma32
bierma32
D
Antworten
4
Aufrufe
1.706
Samsi2
Samsi2
W
Antworten
0
Aufrufe
1.482
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten