Galaxy Tab Ordner anlegen

D

derhesse2002

Neues Mitglied
0
hallo

hab mal eine frage hab schon viel gesucht aber finde nicht
kann man bei samsung galaxy tab 10.1n wenn man im menü ist keine ordner anlegen ??
also nicht auf der haupt seite sondern da wo alle apps sind
danke schon mal

mfg derhesse
 
Nein, ich wüßte auch nicht wofür das gut sein soll, du kannst Ordner auf den Screens ablegen, das reicht doch?! :cool2:
 
ja schon aber da ist halt so eine unordnung drine
 
*g*
Willkommen im Club - das hat mich anfangs auch gestört, aber irgendwann gewöhnt man sich daran. :)
 
Hallo,
versucht doch einmal App Folder aus dem Market, das entspricht so dem, was gesucht wird.

Grüße
 
wie kann man den auf den Screen einen Ordner anlegen?

MfG Benjib
 
Hallo , Ich dachte du suchst eine Möglichkeit , Anwendungen auf dem Bildschirm zu gruppieren. dazu dient dieses Widget.
Gruß
 
Überall dort wo ihr schreibrechte habt lassen sich ordner (verzeichnisse) anlegen. Wie zb unter /mnt/sdcard. Als dateimanager geht der hauseigene oder zb der ghost commander.
 
  • Danke
Reaktionen: Benjib
Es geht doch um Ordner in der App-Liste?

Bei ADW Launcher EX kann man verschiedene App-Gruppen definieren und dann in der Appliste durchschalten. Wenn man zb. nur Spiele möchte etc.
 
Benjib schrieb:
wie kann man den auf den Screen einen Ordner anlegen?

MfG Benjib

ich habe die mit Astro angelegt:

Lange auf den Screen drücken ->Option-> Astro ->Order wählen oder einen neuen erstellen -> Namen für den Ordner angeben -> OK ->Glücklich sein :sleep:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.464
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten