1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab P7500 (10.10) und Kies

Dieses Thema im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen" wurde erstellt von rodiwa, 31.10.2011.

  1. rodiwa, 31.10.2011 #1
    rodiwa

    rodiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Wochen das Tab und hatte gleich Kies installiert und es traten keine Probleme auf, Kontakte und Kalender synchronisierte sich korrekt. Heute wollte ich nun wieder mal die Termine synchronisieren, jedoch konnte Kies keine Verbindung zum Tab herstellen.
    Das übliche Programme, eingebaute Fehlersuche, De- und Neuinstallation usw.
    Ergebnis immer gleich: USB-Verbindung ist vorhanden, Kies kann sich nicht verbinden. Da ich an meinem PC(WIN7) nicjht verändert habe, meine Frage, können Apps hier auch die Verbindung verhindern? Leider habe ich bisher wenig Erfahrung mit Android-Systemen. Ich würde ungern, nur um das zu testen die Apps wieder deinstallieren.
    Danke für die Hilfe
    Rolf
     
  2. Benjib, 31.10.2011 #2
    Benjib

    Benjib Junior Mitglied

    Beiträge:
    43
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.08.2011
    nur mal so daher gefragt, hast du rein zufällig ein andere version vom market installiert? wenn ja schmeiß es runter und probier es nochmal

    mfg benjib
     
  3. rodiwa, 01.11.2011 #3
    rodiwa

    rodiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Hallo,

    nein, ich hatte keine andere Version von Market installiert.
    Interessant ist, dass Kies per WLAN funktioniert, nur über das USB-Kabel nicht. Was ja im Prinzip nicht schlimm ist, außer wenn es vielleicht Softwareupdates gibt.
    Trotzdem, da es mal gegangen ist: Kann es z.B. der AVG-Virenscanner sein??
    Ich habe eigentlich wenig Lust, alle Apps zu deinstallieren nur um herauszufinden an welcher es liegt. Teilweise hatte ich die Prozesse gestoppt, hat mich aber auch nicht wirklich weitergebracht.
    Falls jemand noch eine Idee hat wäre ich für Hinweise dankbar.:confused2:

    Grüße

    Rolf
     
  4. a2d2, 02.11.2011 #4
    a2d2

    a2d2 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2011
    sorry, wenn ich störe....habe das Galaxy 10.1 7500 grad 2 Tg. - kann im Browser keine Bilder mehr anzeigen, bei News, wie news.google.de oder n-tv ??? Kann das evtl. an Energiespar-Einstellungen liegen ???

    Grüße...
     
  5. rodiwa, 02.11.2011 #5
    rodiwa

    rodiwa Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.10.2011
    Sorry, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.
    Gruß
     
  6. cha-cha, 02.11.2011 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Glaube ich nicht, schaue lieber mal die Browsereinstellungen durch ob du da vielleicht versehentlich was angehakt hast, was das auslösen könnte. Alternativ kannst du ja auch mal einen anderen Browser testen.
     
  7. Mark Aber, 02.11.2011 #7
    Mark Aber

    Mark Aber Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,888
    Erhaltene Danke:
    628
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Dolphin HD läuft auf meinem 10.1 top, und hat noch einige nützliche Features an Bord.
    Das Wichtigste: Man kann den User Agent auf Desktop stellen.
     

Diese Seite empfehlen