Galaxy Tab Passcode vergessen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von vTicahtw, 09.02.2011.

  1. vTicahtw, 09.02.2011 #1
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo liebe Community,
    Ich habe gerade ein problem mit dem G-Tab und zwar habe ich dummerweise meinen Code vergessen, kann also im Moment gar nichts machen.
    Falls das helfen könnte, es ist gerootet, war auch schon im recovery mode, aber dort konnte ich nichts machen. Nachdem ich was ausgewählt hatte, kam dann immer nur der Android mit dem Ausrufezeichen.
    Hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen.
    MfG
    vTicahtw
     
  2. vTicahtw, 09.02.2011 #2
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Danke Leute, hat sich erübrigt. Hab's einfach gewiped, wartet jetzt zwar ein bisschen Arbeit auf mich, ist aber besser als einen Briefbeschwerer zu haben.
    MfG
     
  3. Latti, 09.02.2011 #3
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    du hättest auch einfach so oft das PW falsh eingeben können bis es dich auffordert das passwort für deinen google accoount einzugeben ^^
     
  4. vTicahtw, 09.02.2011 #4
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Hallo latti, hatte gehofft, dass du dich meldest. Ich hab so um die 100mal falsch den code eingegeben, aber ich wurde nicht zu etwas aufgefordert.
    Naja jetzt isses eh schon egal aber danke trotzdem.
    Übrigens haben mir deine Beschreibungen bzgl. Root und Lagfix sehr geholfen. Wirklich super erklärt.
    MfG
     
  5. bonns, 09.02.2011 #5
    bonns

    bonns Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    201
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    07.12.2010
    hmm, mal ganz nebenbei.
    Man benutzt kein Passwort, um es dann zu vergessen.
    Entweder, ich bin in der Lage mir das Passwort zu merken, oder ich setze keins ein.
     
  6. vTicahtw, 09.02.2011 #6
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Wenn du wüsstest, wieviele Passwörter bzw. Codes ich mir merken muss, bonns, dann würde es dich nicht wundern, wenn ich mich mal eines vergesse(n) (darf). Naja ist jetzt eh schon hinfällig. Hab mir jetzt eins ausgesucht, das mir sicher nicht so schnell entfallen wird.
    MfG
    vTicahtw
     
  7. Latti, 09.02.2011 #7
    Latti

    Latti Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    430
    Erhaltene Danke:
    324
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    ich hab gedacht es ist beim passwort gleich wie beim entsperr muster aber da hab ich mich wohl geirrt! Weil beim muster muss man nach 10 mal glaub ich das google konto eingeben und fertig
     
  8. vTicahtw, 10.02.2011 #8
    vTicahtw

    vTicahtw Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    23.04.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Ja Latti, vollkommen richtig. Nur leider war's bei mir nicht das Entsperrmuster. Bevor ich weitere gefühlte 100mal versucht hätte den richtigen Code herauszufinden, hab ich mir gedacht, vielleicht lieber gleich zu wipen.
    Interessant ist allerdings, dass man wohl unlimitierte Versuche bei Android hat, was die Passcodesperre mit Ziffern betrifft. Wenn mein Tab also mal abhanden kommt hat der "neue" Besitzer also theoretisch alle Zeit der Welt um an den Code zu kommen und somit auch an meine Daten. Bei iOS verhält es sich z.B. meines Wissens anders. Soll jetzt kein pro iOS Beitrag sein. Ist mir nur gerade eingefallen.
    MfG
     

Diese Seite empfehlen