1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab & Powerpoint. ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Strathi, 29.10.2011.

  1. Strathi, 29.10.2011 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Hallo,

    ist es möglich mit dem Galaxy Tab und einem Beamer PP - präsentationen zu zeigen?

    Kenne das bisher nur vom Note / Netbook aus.

    Welche App nimmt man da und welches Zubehör um Tab und Beamer zu verbinden?

    Danke schon mal
     
  2. Strathi, 29.10.2011 #2
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    296
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2009
    Geht das überhaupt?

    Nutzt das jemand regelmäßig?
     
  3. KeuleHH, 30.10.2011 #3
    KeuleHH

    KeuleHH Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Hallo,

    im Markt gibt es einige Office Suiten die mit PP Dateien umgehen können.
    Das sollte kein Problem sein, aber wie nun das Tab mit dem Beamer verbinden.
    Ich denke das kommt auf den Beamer an, welche Anschlussmöglichkeiten der hat.
    Ich hab bisher nur von Zubehör gehört was HDMI oder A/V macht. Einen wandler auf VGA, was ja meistens genutzt wird kenne ich nicht.
    Ob das so aber funktioniert kann ich auch nicht sagen.

    Gruss

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. digi1, 30.10.2011 #4
    digi1

    digi1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    351
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    25.03.2011
    Beamer haben oft auch andere Eingänge, auch HDMI und A/V, allerdings habe ich noch keine App gefunden, die vernünftig Präsentationen wiedergibt. Auch die sehr teuren Office-Programme taugen da nichts, hab da schon einiges Geld in den Sand gesetzt . Einfache Texttafeln ja, bei Animationen gibt es aber Stress. Das reicht von gar nicht wiedergeben bis zur völligen Verstümmelung der Präsentation.
     

Diese Seite empfehlen