Galaxy Tab S2 Ladezeiten

Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr...

Heute Nacht sind wieder alle Jobs gelaufen. Die Ladung ging schnell bis etwa 6 Uhr, danach wieder langsam bis etwa 8 Uhr. Um diese Zeit läuft aber gar nichts auf dem Gerät...

Dann scheint es doch sein generelles Software-Problem zu sein, welches nichts mit den nächtlichen Aktivitäten zu tun hat?

Screenshot_20160716-092710.png
 
Huhu.. also ich hatte auch Probleme mit dem Laden. Bei mir lag es am Ladekabel, dass dabei war. Ich habe dann immer das Ladekabel vom Note 4 genommen. Das ist auch wesentlich Dicker. Vielleicht war das Kabel vom Tab einfach nur defekt. Keine Ahnung. Aber es ist schon ein Unterschied, ob 3-4 Std oder 8-10 Std.
 
Normaler Ladeverlauf, S2 8.0
cb51fc3feb6bf0fa86f7071186c67176.jpg


2cca493260cebe0932460f85aba97d5e.jpg

b2b7a1c1c895840df703c8a29c63da28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder gespoilert, Gruß von hagex
Seit dem Android update 6.0.1. lädt mein Tablet nicht mehr richtig auf. Selbst Nachtaufladungen bringen max.10% mehr. Hat jemand ähnliche Erfahrungen ?
 
KleinEs update : Habe nun neben dem original Ladegerät verschiedene andere ausprobiert, ohne Erfolg. Zurücksetzen auf Werkszustand, ohne Erfolg. Gibt es eigentlich einen Weg zurück zu Lollypop?

Edit:

So ! Samsung sagt zur Reparatur senden. ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe seit 2Wochen einen T813 und ihn am Wochenende erstmals geladen. Akku war völlig leer. Das Laden dauerte mit dem mitgelieferten Ladegerät vom Sonnabend nachmittag bis Sonntag vormittag, also rund 16h. Ab und zu habe ich den Ladezustand geprüft. Nach meinem Eindruck verlief das Laden von Beginn an sehr langsam.
Das kann doch wohl nicht sein.
 
Ja, leider muss ich deine Erfahrungen bezüglich unterirdisch langer Ladezeiten bestätigen. So toll das Gerät auch ist - so miserabel ist dieser Umstand...
 
Habe meinen T813 nun mehrfach geladen. Das Laden ging nun wesentlich schneller. Habe auch von Bekannten gehört, daß nur die erste Ladung sehr lange dauert. Das Problem hat sich für mich erledigt.
 
  • Danke
Reaktionen: yeah85 und rva

Ähnliche Themen

zweiflamme
  • zweiflamme
Antworten
2
Aufrufe
1.466
zweiflamme
zweiflamme
S
Antworten
28
Aufrufe
8.664
prx
P
C
Antworten
0
Aufrufe
398
Cancun771
C
Zurück
Oben Unten