Galaxy Tab S3 S-Note PDF-Dateien importieren

O

onotulu

Fortgeschrittenes Mitglied
14
:confused2: hat schon jemand herausgefunden, ob und wie man PDF-Dateien importieren kann?
 
Wie ist denn diese Frage zu verstehen?
PDF-Links im Browser anklicken, dann öffnen die sich!
Oder willst du eigene pdf-Datein öffnen? Dann solltest du dir die auf das Tab kopieren bzw. importieren.
 
@klaus1966

Ich möchte pdf Datein in Samsung-Note importieren, damit ich Sie entsprechend bearbeiten kann,...
Leider habe ich bei der neuen Software Version / App (Samsung-Note) hierfür noch keine Lösung gefunden.
 
Ich wusste gar nicht, dass es mit Samsung-Note gehen soll. Ich dachte die app ist nur für Notizen. Ich habe mir genau zu dieser Anwendung die app,Xodo PDF Reader & Editor herunter geladen und kann dir sagen, die funktioniert hierzu super.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
379
sussi88
S
Joerg633
Antworten
6
Aufrufe
2.468
Joerg633
Joerg633
E
Antworten
0
Aufrufe
644
EmilBauer1
E
Zurück
Oben Unten