1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab startet nach laden nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum" wurde erstellt von Ben666son, 04.04.2012.

  1. Ben666son, 04.04.2012 #1
    Ben666son

    Ben666son Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Hallo Leute,

    habe in den threats dieses Problem noch nicht gefunden. Folgendes:

    Galaxy Tab 10.1 N ohne Odin und Flash(Hab mich nicht getraut, da ich nicht soviel Ahnung davon habe), letztens hat es ein Firmwareupgrade gemacht, 1-2 Wochen her, hat es automatisch gemacht.
    Lief gestern noch ganz normal, abends an Ladegerät angeschlossen und eingeschaltet gelassen. Heute Morgen war es aus, es fährt nicht mehr hoch, egal was ich mache. Auch auf dem Bildschirm erscheint kein Batteriestatus bei Anschluss des Ladegeräts.

    Kann das Akku kaputt sein, hab es seit ca. 4 Monaten und fast immer an. Lief bis dato einwandfrei, zwei Abstürze in der Zeit, was Android selber wieder geregelt hat.

    Jetzt passiert leider gar nichts mehr... :winki:

    Möchte ungern das Tab komplett neu booten, da ich einige Daten drauf habe, welche ich noch nicht verlieren möchte(nix superwichtiges, wäre nur schade drum). Da mein PC kaputt ist, hab ich keinen Zugang zu Kies, was in meinem Fall wahrscheinlich die Rettungsaktion unmöglich macht.

    Ich hab schlichtweg keine ahnung was ich machen soll.

    Grüße
    ben666son
     
  2. bartlinux, 04.04.2012 #2
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Guten Morgen,

    Was heißest ungern neu booten?
    Wenn es aus ist ist es aus, hast einmal versucht den Einschalter 15 Sekunden zu drücken?
    Geht auch nicht an?
     
    Ben666son bedankt sich.
  3. Ben666son, 04.04.2012 #3
    Ben666son

    Ben666son Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    das Problem hat sich gelöst, ich hab 2 Stunden rumprobiert und als es unser HausElektriker in der Hand hatte, ging es wieder an, fragt jetzt nicht warum :love:, wir haben keine Ahnung.

    Entschuldigt meine Störung, jetzt könnt ihr euch um die richtigen Themen kümmern.

    :thumbsup:

    @ bartlinux: Ja, hab ich dutzende Male so lange gedrückt(kenne das von Samsung Galaxy 1 Smartphone), ohne irgendeine Reaktion, darum wurde ich ja so nervös. Der Elektriker nimmt es in die Hand und drückt den On/Off switch für 5 sec und es läuft. Die Wege von Elektronik sind unergründlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  4. bartlinux, 04.04.2012 #4
    bartlinux

    bartlinux Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    370
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Schön das es wieder läuft, schönen Tag wünsch ich
     
    Ben666son bedankt sich.
  5. Ben666son, 04.04.2012 #5
    Ben666son

    Ben666son Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.04.2012
    Dir/euch auch :thumbup:
     

Diese Seite empfehlen