1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

galaxy tab telekom

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Jorrik, 21.12.2010.

  1. Jorrik, 21.12.2010 #1
    Jorrik

    Jorrik Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    42
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hi Leutz,

    ich hab ein gebrandetes Tab der telekom - hat einer nie Idee, wie ich das branding so wegkriege, dass ich die samsung firmware updates über Kies ziehen kann?

    LG,

    Jorrik
     
  2. ishadow78, 21.12.2010 #2
    ishadow78

    ishadow78 Android-Experte

    Beiträge:
    801
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Phone:
    Nexus 6P
    Hallo ,

    habe zwar bald ein Tab von Vodafone, aber das wurde mich auch interessieren.
     
  3. noyse, 22.12.2010 #3
    noyse

    noyse Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Oppo Find 5
    viel eher würde mich interessieren wo man von der telekom die updates herbekommen würde. Das in diesem Forum beschrieben rooten dann CFW und dann kies ist mir persönlich etwas aufwändig udn ich habe die befürchtung dass ich dann das Teil schrotte.
     
  4. toto99, 22.12.2010 #4
    toto99

    toto99 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Ein offizielles Update wird immer unter Telekom | Mobilfunk - Handys - iPhone - Flatrate - 10% Online Rabatt veröffentlicht.
     
  5. noyse, 22.12.2010 #5
    noyse

    noyse Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.03.2010
    Phone:
    Oppo Find 5
  6. Echnaton, 25.12.2010 #6
    Echnaton

    Echnaton Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,634
    Erhaltene Danke:
    174
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Das würde mich auch interessieren.
     

Diese Seite empfehlen