1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab von Vodafone mit Simlock?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von gutesoftware, 19.11.2010.

  1. gutesoftware, 19.11.2010 #1
    gutesoftware

    gutesoftware Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo zusammen,

    da ich das Tab mit Vodafone Branding deutlich günstiger bekommen kann als die "normalen" ungebrandeten wollte ich fragen ob ich mir damit in Form eines
    Simlocks ein Eigentor schießen würde.

    Kann ich im Galaxy Tab Vodafone auch eine Blau oder Aldi Karte nutzen ?

    Danke

    LG
    Mario
     
  2. venganer, 19.11.2010 #2
    venganer

    venganer Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Also mir wurde auf telefonische Nachfrage bei VF gesagt das die TABs kein Simlock haben.
    Allerdings würde ich mir das vor der Bestellung leiber schriftlich geben lassen. ;-).
     
  3. aciid, 19.11.2010 #3
    aciid

    aciid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.11.2010
    es muss ja nicht ein simlock sein... es könnte vielleicht auch einen netlock haben.
     
  4. traumschachtel, 19.11.2010 #4
    traumschachtel

    traumschachtel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Die T Mobile Geräte sind freie Ware. Auch bei den bei ebay angebotenen Vodafone Geräten steht, dass sie mit allen KArten zu betreiben sind.
     
  5. oliver.frank, 19.11.2010 #5
    oliver.frank

    oliver.frank Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    22.10.2010
    ich hab grad mein vodafone tab mit einer d1 karte probiert und es gab keine probleme.
     
    gutesoftware bedankt sich.
  6. Christo1980, 19.11.2010 #6
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Mein Tab ist von Mobilcom-Debitel mit nem Vodafone Vertrag, kein Branding, kein Sim- oder Netlock. Benutz es grad mit ner Prepaid Karte von Blau.de
     
  7. gutesoftware, 24.11.2010 #7
    gutesoftware

    gutesoftware Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hallo,

    heute ist das TAB angekommen.
    Vodafone gebrandet und funktioniert ausgezeichnet auch mit einer Blau.de Karte.:w00t00:
     

Diese Seite empfehlen