Galaxy Tab von Vodafone

S

sabine13059

Erfahrenes Mitglied
5
kann ich dieses Gerät vom Branding befreien und wie?
 
einfach ein custom-rom installieren.
 
@sabine13059 welchles galaxy tab hast du genau?
 
Na das 10.1
 
rooten custom rom drauf machen oder eine stock rom, wen du keine custom willst.
 
Conan179 schrieb:
rooten custom rom drauf machen oder eine stock rom, wen du keine custom willst.

Kannst du mir bitte noch sagen wo ich alles runterladen kann und was ich brauche?
 
Was für ein Branding hast du?
 
vodafone
 
Ok... anders.... Wie äußert sich dein Vodafone Branding?
 
Also ging es dir nur um rooten und Vodafone brandet die Tabs nicht?
 
ich weiss nicht ob es von vodafone gebrandet ist? woran erkenne ich das?
meine daten: Model GT-P7500
Android-Version 3.1
Basisbandversion P7500XXKG7
Kernel 2.6.36.3
Buildnummer HMJ37 P75XWKG9
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds nicht gebrandet sein...
Branding (Markierung/Markenzeichen) bezeichnet man wenn ein Netzbetreiber seine eigenen Farben/Logos/Klingeltöne/Software etc. dauerhaft auf ein Gerät packt (sprich zB Telekom Jingle beim Hochfahren oder O2 Communication Center vorinstalliert).
Deshalb hat es mich gewundert, dass du ein Vodafone gebrandetes Gerät hast.
 
so hab nun endich die aktuellste version drauf! gibt es wie beim samsung galaxy s2 auch costum roms?
 
FORENSUCHE....... bitte bitte bitte mal die FORENSUCHE nutzen, DAFÜR IST DIE SCHLIESSLICH DA!!!!

dann wäre da noch EIGENINITIATIVE von vorteil...

diese fragen sind schon sooooo oft hier behandelt worden!

Galaxy Tab 10.1 Android Development - xda-developers

KEIN custom rom7510 flashen, das 10.1 3g ist 7500!

und sabine13059 - BITTE! deine hier angestellten fragen wurden schon ETLICHE MALE beantwortet! LIES DICH BITTE DURCH DIE FOREN!

wenn du detaillierte fragen hast stelle ich dir gerne support, aber bei den allgemeinfragen hört das jetzt hiermit für mich auf!
 
  • Danke
Reaktionen: sabine13059

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.707
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.042
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.483
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten