1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tab wird ziemlich warm - normal?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Rookie1979, 11.01.2011.

  1. Rookie1979, 11.01.2011 #1
    Rookie1979

    Rookie1979 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo,

    habe seit ein paar tagen auch das Galaxy Tab und bin echt zufrieden.
    Jetzt ist mir aber aufgefallen das das Tab nach einer weile auf der rückseite
    relativ warm wird.
    Ungefähr auf höhe der Galaxy Tab beschriftung unterhalb der
    Kamera.
    Ist das normal?
    Falls nicht habe ich nähmlich noch die möglichkeit es zurückzusenden
    da es noch keine 14 tage alt ist und ich es online erworben habe.
    Achja mein akku hält ca. 5 Stunden bei voller helligkeit habe das Tab aber erst 4 mal aufgeladen wird der akku noch stärker?

    Danke für die hilfe
     
  2. Nukular, 12.01.2011 #2
    Nukular

    Nukular Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Von Zeit zu Zeit wird mein Tab auch warm ... meist wenn ich es länger am Stück benutze ... denke also dass das normal ist ...
     
  3. urmel6, 12.01.2011 #3
    urmel6

    urmel6 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.12.2010
    Hi,

    warm darf das Teil schon werden, ist ja kein Lüfter drin. Nur heiß darf es nicht werden. Nach 4 Stunden Powerbetrieb (HD-Filme schauen) wird es bei mir warm, aber nicht heiß. Egal bei welchem Film :rolleyes2:
     
  4. uniqe, 12.01.2011 #4
    uniqe

    uniqe Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    06.01.2011
    dann guckst du die falschen filme :)

    naja meins wird auch warm.ist normal.ein handy wird auch warm wenn man damit spielt
     
  5. schnatti, 12.01.2011 #5
    schnatti

    schnatti Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    249
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Bei mir wirds auch warm, ist glaube ich normal
     
  6. MethodUli, 12.01.2011 #6
    MethodUli

    MethodUli Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    65
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Da sitzt der akku und der wird je nach benutzung auch mal wärmer. Aber ob alles im norm bereich liegt, kann man dir erst sagen wenn du mal die temperatur des akkus ausließt. Mit der kostenlosen app “system panel lite“ kannst du die temperatur über den reiter menü - device - power herausfinden.
    Normale betriebstemperatur müsste so um die 30-37°C liegen.
     
    xperiapsilber und Rookie1979 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung tablet wird warm

    ,
  2. samsung tablet wird beim laden heiß

    ,
  3. ist es normal dass samsung hinten heiß wird

    ,
  4. samsung talet 10.1 wird sofort nach einschalten hinten heiss