Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stefan74, 25.06.2011 #1
    Stefan74

    Stefan74 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo guten Morgen, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Habe bei Amazon das Galaxy Tab(7 Zoll)mit schwarzer Rückeite gesehen. Nun meine Frage meint ihr das ist keines für den deutschen Markt, da mir ein Kollege gesagt hat für Deutschland sind nur weiße Tabs vorgesehen.
    Da ich Angst habe ein nicht "deutsches" Tab zu bekommen wollte ich mal fragen ob ihr meint das Amazon selbst Tabs die nicht für den deutschen Markt gedacht sind zu verkaufen? (Hintergrund warum ich ein "deutsches" Tab möchte ist die Updatemöglichkeit).
     
  2. GKage, 25.06.2011 #2
    GKage

    GKage Android-Experte

  3. rolituba, 25.06.2011 #3
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    ... closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.