1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Galaxy Tab, 21.05.2011 #1
    Galaxy Tab

    Galaxy Tab Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Ihr da ! :thumbsup:

    Ich habe mich angemeldet , weil ich mir vor 3 Wochen ein Galaxy Tab gekuft habe und damit mehr als nur die Standarts haben und machen will...

    Rooten wäre gut....
    Eine bessere Navisoftware würde ich suchen..
    Derzeit Sygic Aura...
    Leider kann ich da keine Routen speichern...

    Vielleicht weiss ja wer eine GPS / Navi - Software , mit der ich Routen erstellen und abspeicher kann...
    Vielleicht sogar am PC und dann "rüberspielen"...
    Geht bei einigen TomToms...oder Garmins ?
    Was weiss ich - aber wenns bei denen geht , muss es doch auf Android auch gehn !

    Ich habe hier schon etwas "rumgelesen"...nettes Forum , voll infomativ...

    Aber wie bei allen Foren : Das was ich suche , finde ich nie....
    Ob das wohl auch an mir liegt :D:D:laugh::laugh::sneaky: ??
     
  2. B.D.1:, 21.05.2011 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Hallo

    herzlich willkommen bei android-hilfe.de :thumbsup:
    Wegen deinen Fragen, würd ich mal die richtigen Unterforen aufsuchen. Falls du es nicht schon getan hast :)
    Ich wünsch dir noch viel Spass hier und natürlich auch mit deinem Tab
    Gruß B.D.1
     
  3. Galaxy Tab, 21.05.2011 #3
    Galaxy Tab

    Galaxy Tab Threadstarter Neuer Benutzer


    Ja , habe ich getan....und bin auch schon fündig geworden - allerdings nciht in diesem Forum !

    Sigic Aura 3.o ist die sehr kostengünstige :biggrin::thumbsup: Lösung....
     

Diese Seite empfehlen