Samsung TabPRO (SM-T320) Probleme beim Akku laden!

S

Subsanaty

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Ich habe ein Samsung Galaxy Tab Pro SM-T320 ,und ich kann mein Tablet nicht mehr laden,weil da ein Wackelkontakt ist.Das wurde mit der Zeit immer schlimmer bis es jetzt gar nichts mehr läd.
Da man leider nicht wie bei einem Handy den Akku rausnehmen,und dann mit einem LCD-Charger laden kann,ist das sehr ärgerlich.
Drum meine Frage: Weiß einer wie ich das Problem beheben kann?
Weil mein Tablet ist soweit noch in Ordnung,da ist nichts dran,außer diesem Wackelkontakt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Gruß
Subsanaty
 
Hallo,

ist der Wackelkontakt also in der Büchse, richtig?
 
Das ist richtig!
 
Die kann man tauschen ;), wenn du dir das nicht zutraust, könnte ich dir helfen.
 
Ohh...
Das wäre schön.
Wie soll das ablaufen?
 

Ähnliche Themen

Uwe1893
Antworten
0
Aufrufe
140
Uwe1893
Uwe1893
Music4You
Antworten
2
Aufrufe
116
Music4You
Music4You
S
Antworten
5
Aufrufe
169
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten