1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Tb 7"- Touchscreen reagiert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Peddie, 18.09.2011.

  1. Peddie, 18.09.2011 #1
    Peddie

    Peddie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Gestern das Teil von Amazon bekommen - den ganzen Abend getestet und bin echt begeistert! Heute Morgen - keine reaktion des Touchscreens! Null, gar nichts. Ausgeschalten - eingeschalten.... keine Reaktion. Ich konnte nicht mal entsperren. Nun bin ich im System Recovery >Modus und... keine Reaktion der Home Taste - da also der Screen überhaupt nicht reagiert - kann ich auch nicht resetten. Kann jemand helfen oder ist das Teil nach einem Tag schon im Eimer????
    lg
    Peddie
     
  2. Arcelor, 18.09.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  3. GKage, 18.09.2011 #3
    GKage

    GKage Android-Experte

    Beiträge:
    635
    Erhaltene Danke:
    203
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab
    Puuh wenn nicht mal die Softkeys reagieren würde ich sagen, dass entweder eine Verbindung (Hardware) "rausgeflogen" ist oder defekt.

    Warte auf Antworten anderer User ab, vielleicht wissen Sie wie man es repariert. Ansonsten einschicken.

    Hast du etwas mit dem Tab gemacht, was diese Ursache auslösen könnte?


    Edit: Siehe Arcelors Reset-Methode
     
  4. Peddie, 18.09.2011 #4
    Peddie

    Peddie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    Danke für den Tipp. Da das Tab aber nnun immer in den Service Bereich bootet und ich ja ncihts mehr bestätigen kann (Enter=Home Screen button) komme ich da nciht mehr heraus.... shit... was tun`?
     
  5. cha-cha, 18.09.2011 #5
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Wenn du das Tab von Amazon hast, würde ich bei solchen Schwierigkeiten nicht groß überlegen, lass es von denen tauschen, dann hast du schnell ein neues ;)
     
  6. Arcelor, 18.09.2011 #6
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Würde ich auch so machen.
     
  7. rolituba, 18.09.2011 #7
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Mach dir keinen Stress, tausch' es um!
     
  8. Peddie, 18.09.2011 #8
    Peddie

    Peddie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2011
    -> war ein Retoure Gerät zum guenstigen Preis! Umtausch geht leider nich. Nur Geld zurück! Schaaaaaade, hätte es gerne behalten....
    Vielleicht doch noch eine Idee?
    m e n n o......
     
  9. cha-cha, 18.09.2011 #9
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Dann würde ich es erst recht zurück geben, vermutlich ging es dann deshalb bereits einmal zurück :razz: Die haben doch immer wieder Rückläufer drin, da braucht man nur etwas Geduld und das nächste hat dann hoffentlich keine solche Macke.
     
  10. Arcelor, 18.09.2011 #10
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Oder hier: Marktplatz auf Android-Hilfe.de

    Da ist jetzt mindestens ein Angebot drin.
     

Diese Seite empfehlen