1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Test in der FAZ

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Anthony Blanche, 22.07.2010.

  1. Anthony Blanche, 22.07.2010 #1
    Anthony Blanche

    Anthony Blanche Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    15
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    10.06.2010
  2. cha-cha, 22.07.2010 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Naja, stimmt aber nicht alles so wie beschrieben. Die Standardsymbole unten lassen sich ja sehr wohl austauschen, habe ich zum Beispielt auch gemacht :D Und zum Suchen reicht doch ein längeres Drücken der Menütaste, in ein Menü muss ich deshalb aber nicht :confused:

    Beim Akkudeckel gebe ich denen aber recht, der wirkt auf mich auch wie eine Schwachstelle des Gerätes.
     
  3. Limality, 22.07.2010 #3
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Da hat die FAZ einen kleinen fehler gemacht. Man muss nur lange genug auf dem Linken Knopf draufbleiben und schon geht die Suchfunktion im jeweiligen Menü auf, dass die das nicht gemerkt haben...
     
  4. hachi, 22.07.2010 #4
    hachi

    hachi Android-Experte

    Beiträge:
    775
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2010
  5. Limality, 22.07.2010 #5
    Limality

    Limality Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    200
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Bah, ich denke, dass ist bei allen Zeitungen so. Meine Vermutung ist, dass der Artikel durch so viele Stellen geht, dass es am schluss einfach völlig anders in der Zeitung steht, als gesagt wurde :D
     
  6. Beobachter, 25.07.2010 #6
    Beobachter

    Beobachter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2010
    Ich lese die FAZ seit 45 Jahren. Sie ist seirös und ausgewogen. Dies gilt auch für den Technik-Teil.

    Demgegenüber ist der "Beitrag" von hachi geradezu peinlich. Ich kann mich seinem letzten Satz nur anschließen (auch ich habe "selten etwas so sinnloses und inkompetentes gelesen" wie den Beitrag von hachi).

    Wer selber keinen vernünftigen Satz zusammenbringt, sollte andere nicht derart unqualifiziert kritisieren.
     
  7. duci.monster, 25.07.2010 #7
    duci.monster

    duci.monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2009

    und du hast dich extra für dieses Posting hier im Forum angemeldet :confused:
     
  8. duci.monster, 25.07.2010 #8
    duci.monster

    duci.monster Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    46
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    28.02.2009
    ...wie hast du das getan ? danke für eine Info/Hilfe :)

    edit...habe die Lösung bereits gefunden, eh ganz einfach
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2010
  9. CMcRae, 26.07.2010 #9
    CMcRae

    CMcRae Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,028
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    07.05.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    ja und wie hast du das gemacht mit den apps unten tauschen?
     
  10. Stupendousman, 26.07.2010 #10
    Stupendousman

    Stupendousman Android-Experte

    Beiträge:
    664
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    10.06.2009
    MenüTaste drücken, dann geht ja die Ansicht der installierten Apps auf.
    Dann auf den Menübutton links unten am Handy drücken und bearbeiten auswählen.
    Und dann kannst dir jede beliebige App unten in die Leiste reinziehen.
     
  11. Jokerhh82, 26.07.2010 #11
    Jokerhh82

    Jokerhh82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Du gehst auf "Menü" und landest dann dort wo du deine ganzen Apps siehst, dort drückst du die Menütaste und wählst bearbeiten.
     
    CMcRae bedankt sich.
  12. apkest, 26.07.2010 #12
    apkest

    apkest Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2010
    Super geklappt. Wieder habe ich was neues gelernt. Danke:)
     

Diese Seite empfehlen