Galaxy Theme für CM7

Dieses Thema im Forum "Themes für Motorola Milestone" wurde erstellt von Saarhunter, 28.04.2011.

  1. Saarhunter, 28.04.2011 #1
    Saarhunter

    Saarhunter Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi

    gibt es irgendwo das Galaxy Theme für das CM7 mod.

    War damit in CM6 sehr zufrieden.
    Leider finde ich es für CM7 nicht. Ich bin auf CM7 um zu schauen ob das mit Exchange 2010 geht. Bei mir geht das aber auch nett. Kann mir da vielleicht auch einer was dazu sagen?

    Gruß
     
  2. basian mile, 28.04.2011 #2
    basian mile

    basian mile Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,658
    Erhaltene Danke:
    439
    Registriert seit:
    22.02.2011
  3. Dayness, 01.05.2011 #3
    Dayness

    Dayness Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.01.2010
    Läuft es denn? Will das auch probieren...
     
  4. Adinoid, 04.05.2011 #4
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hab es gestern Nacht ausprobiert auf CM7 Vers. 7.1.0 RC0
    Es funktioniert leider nicht im Moment.. Bootloops sind die Folge, aber so wie ich gelesen habe ist -FuFu- dran ein neues GalaxyS-Theme zu erstellen? Steht zumindest in seiner Signatur.. ich würde mich freuen :)
     
  5. -FuFu-, 04.05.2011 #5
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    ja, ich bin dabei, wollte das ganze als apk machen für cm7, aber irgendwie will das nicht wie ich will ;)
    ist alles etwas arbeit die Bilder anzupassen und umzubennen, ich denke mal, das ich versuchen werde ne Metamorph version zu machen...

    falls es so ist, werd ich da noch nen bisschen brauchen, da ich gerade nicht CM7 drauf hab um es zu testen, aber vielleicht gibt es heute abend die erste Version, mal schauen
     
    Adinoid bedankt sich.
  6. Adinoid, 04.05.2011 #6
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Ist es denn nicht einfacher eine update.zip zu erstellen? Oder die vom xda Forum umzuändern?
     
  7. Bandit, 04.05.2011 #7
    Bandit

    Bandit Android-Guru

    Beiträge:
    3,552
    Erhaltene Danke:
    702
    Registriert seit:
    05.02.2010
    Jein, weil das MS kein offizielles CM7 ROM schluckt sondern nur den Port von Nadlabak. Daher muss das Theme ebenfalls geportet werden, sonst Bootloop. Am Besten sind derzeit eh Metamorphs fürs MS.
     
  8. -FuFu-, 04.05.2011 #8
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,406
    Erhaltene Danke:
    3,148
    Registriert seit:
    17.03.2010
    Phone:
    Motorola Moto E 2.Gen
    joa, und da ich eh keine ahnung vom ändern der xml dateien hab (ich kann es zwar, aber ist mir zuviel arbeit), würd das theme eh nen mischmasch werden... und ob das was wird und optisch gut aussieht ist ne andere frage
     
  9. Adinoid, 04.05.2011 #9
    Adinoid

    Adinoid Android-Guru

    Beiträge:
    2,647
    Erhaltene Danke:
    946
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Okay dann warte ich doch lieber auf dein selbst erstelltes Theme :)

    Ist das noch aktuell?!:huh:
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011

Diese Seite empfehlen