1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. darkbodygard, 26.05.2010 #1
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey leute,
    mir is was ganz schreckliches passiert. anscheinend hab ich ausversehen statt der firmware fürs I7500 die firmware fürs I5700 aufs I7500 geflasht.
    aufjedenfall nun geht das handy nimmer an ich komm nich in den download modus nicht mal das display geht an.
    der akku ist voll geladen! das ist mir im suff passiert!!!!
    gibt es noch eine rettung oder taugt es nun nur noch als briefbeschwerer??
    vielen dank für die hilfe im vorraus
     
  2. obiwan, 26.05.2010 #2
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    als erstes schreibst du 100mal an die tafel: im suff sollte ich nicht mein telefon flashen!

    spaß beiseite, wenn du nich mal mehr in den downloadmodus kommst würd mir nur noch einfallen zu versuchen ein drakaz recovery mit fastboot drauf zu spielen und dann erstmal irgendeine firmware drauf zu packen.
    aber vielleicht gibts auch noch eine ander möglichkeit.
     
  3. darkbodygard, 26.05.2010 #3
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    es geht nichts mehr... ich komm nicht in fastboot nicht in recovery und auch nicht in download modus.... wie gesagt es geht ja nicht mal mehr das display an.
     
  4. obiwan, 26.05.2010 #4
    obiwan

    obiwan Ehrenmitglied

    du weißt aber schon die ironie deiner signatur zu schätzen oder?

    als wenn kein downloadmodus, recovery und fastboot geht sind die tastenkombinationen ja schon ziemlich erschöpft. mir fällt nichts mehr ein, bleibt nur zu hoffen das dir noch jemand den rettenden tipp geben kann.
     
  5. darkbodygard, 26.05.2010 #5
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja das ist mir schon klar..... deswegen steht es ja da.... war nur eine frage der zeit bis es mich erwicht..... bin halt so ein talentbolzen
     
  6. Melkor, 26.05.2010 #6
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Akku mal längere ZEit rausgetan?
    Aber kann mir nicht vorstekllen, dass das hilft...
     
  7. darkbodygard, 26.05.2010 #7
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hab ich auch schon versucht.... hab den akku jetzt mal ne stunde drausen gelassen.
    hab auch schon mal alle tasten an dem handy auf einmal gedrückt und auch shon wild durcheinander.....
     
  8. Melkor, 26.05.2010 #8
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Schick es ein.
    Normal wird zuerst die Firmware geflashed - vllt hast ja Glück und Samsungs machts kostenlos bzw. vllt. ist es auch günstig
     
  9. darkbodygard, 26.05.2010 #9
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    zufällig auch eine idee was es kosten wird?? und wo ich mich hier (wiesbaden) hin wenden muss?? unsere o2 shops machen es nicht weil ich es nicht bei denen gekauft habe :-( service wüste deutschland
     
  10. Melkor, 26.05.2010 #10
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    An Samsung schicken (Servicepartner ist Bitronic).
    Vllt fragst mal davor beim Service an bzw. lässt es mal darauf ankommen (reparieren normal nicht von sich aus, sondern schicken dir zuerst nen Kostenanschlag)
    alternativ bei einem autorisierten Servicecenter nachfragen (hat zB der Flagshipstore in München)

    Und zur Servicewüste:
    Würde ich auch nicht machen. Service kostet und du hast ja für keinen Umsatz gesorgt...
     
  11. darkbodygard, 26.05.2010 #11
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    doch für umsatz sorge ich jeden tag da ich nen o2 vertrag hab.... den ich auch da abgeschlossen habe... hab halt nur das handy nicht da gekauft.....
    trotzdem danke... werd ich mich gleich nach feierabend mal dran machen....
     
  12. Shredder, 26.05.2010 #12
    Shredder

    Shredder Android-Experte

    Bullshit. Warum sollte Dir ein O2 Shop helfen, wenn Du das Gerät da gar nicht gekauft hast.
     
  13. darkbodygard, 26.05.2010 #13
    darkbodygard

    darkbodygard Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    eventuell weil es ja "eigentlich" ein o2 handy ist??? eventuell weil ich schon seit 3jahren kunde bei denen bin? und eventuell weil man sich so auch die kundschaft hält?
     
  14. HenkerLenker, 26.05.2010 #14
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    naja bin mir auch nicht so sicher ob die da weiter helfen auch wenn du da schon seit 3 Jahren Kunde bist aber von Kundenbindung haben leider nur noch die wenigsten ahnung..., von wegen der Kunde ist König
     
  15. FadeFX, 26.05.2010 #15
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    wozu auch, kunden werden heutzutage vertraglich gebunden...
     

Diese Seite empfehlen