[Galaxy Trend Lite]SD-Karte lässt sich nicht freischalten

1

1302ramona

Neues Mitglied
0
Hallo, habe mir jetzt zur Speichererweiterung eine SD Karte gekauft. Nun habe ich sie eingesetzt. Unter Einstellungen Speicher steht SD-Karte und darunter SD-Karte freischalten. Geht aber nicht. Was muss ich machen, damit das Handy die SD-Karte erkennt?
 
Was klappt da jetzt nicht? Kannst Du dazu eventuell einen Screenshot hier hochladen?

Wenn Du die Speicherkarte zum Auslagern von Inhalten aus der Datenpartition nutzen willst, bist Du in diesem Thread richtig. Dazu benötigst Du aber Root-Rechte, denn ohne diese klappt das gar nicht, oder bei den vom jeweiligen Anbieter passend präparierten OS-Versionen nur mit sehr vielen Einschränkungen und entsprechenden "Bauchschmerzen".


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 

Ähnliche Themen

Courtesy
Antworten
1
Aufrufe
1.241
steve8x8
S
DasSamsDroid
Antworten
0
Aufrufe
4.057
DasSamsDroid
DasSamsDroid
P
Antworten
1
Aufrufe
1.929
hab3kids
H
Zurück
Oben Unten