1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
samsung-galaxy-u.jpg
Gerüchten zufolge wird das Handy mit einer Bildschirmdiagonale von 3,7 Zoll nächste Woche offiziell für den koreanischen Markt vorgestellt.
Allerdings sind schon detaillierte Bilder und einige Spezifikationen aufgetaucht. Technisch und optisch ähnelt das Smartphone dem Galaxy S, hat aber einen, für Korea typischen, DMB-Empfänger an Bord. Es dürfte also für die Käufer ideal sein, denen 4 Zoll Displaygröße zu unhandlich sind. Wie viel Arbeitsspeicher verbaut sein wird und ob das "Amoled Plus"-Display besser ist als der vom Galaxy S bekannte SuperAmoled-Bildschirm, weiß man noch nicht.
Über ein Release ausserhalb Koreas ist derzeit noch nichts bekannt, wobei das Interesse sicherlich gegeben wäre.

samsung-galaxy-u.jpg



Diskussion zum Beitrag

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe
e-noa Interpad - 10-Zoll-Tablet wird auf der IFA vorgestellt
Meizu M9: 2.2-Android-Smartphone mit "Retina"-Display?
HTC Desire HD als neues Android Flaggschiff?

Quelle:samsunghub.com
 
Erics bedankt sich.