Galaxy und Blau.de MMS einstellung

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von andi811, 02.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi811, 02.02.2010 #1
    andi811

    andi811 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2010
    Hallo An Alle.
    ich bin hier schwer am verzweifeln,hab seit 3 tagen ein galaxy und bin schwer begeistert, nun hab ich aber ein mega problem. WIE KANN ICH EINE MMS VERSCHICKEN? hab schon viel probiert in Sachen APN einstellung aber nichts hat geholfen.
    Auch wenn ich 2 APN`s anlege eines für internet und eines für mms mit den einstellungen die ich im netz gefunden habe geht zwar das inet aber ne mms Fehlanzeige kann es sein das ich die APN für MMs erst aktivieren muss da die fürs internet mit nem grünen Punkt hinten angezeigt wird aber die für mms nicht.
    bitte bitte helft mir bin echt am verzweifeln

    Vielen Dank schon mal im Vorraus
     
  2. Melkor, 02.02.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen