1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy und Galaxy S Kabel

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von mapLayer, 13.12.2010.

  1. mapLayer, 13.12.2010 #1
    mapLayer

    mapLayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Eine frage, sind das Pc-Kabel des Galaxy S i9000 und des Galaxy i7500 identisch?
    Weil eine Freundin von mir hat an ihrem Galaxy i7500 den Entsperrcode zu oft falsch eingegeben und jetzt muss sie einen Factory Reset machen...
    Davor würde sie gern die Daten versuchen, von der internen SD auf ihren Pc zu ziehen. Dazu braucht sie mein Kabel, weil sie wohl keins hat.

    mfG maplayer
     
  2. DrMole, 13.12.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Wenn du das nächste mal deine Freundin siehst, dann nim einfach dein Kabel mit, ist ja kein aufwand, und dann merkst du e gleich ob es reinpasst oder nicht.

    Welchen Entsperrcode hat sie Falsch eingeben?
    Den mit den Punkteverbinden?
    Wenn ja dann einfach die Gmail Daten eingeben

    Gruß
     
  3. kneeslider, 13.12.2010 #3
    kneeslider

    kneeslider Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.06.2010
    ist beides usb, kannst für alle geräte nutzen.

    nutze auch das von meinem alten i 7500 noch
     
    mapLayer bedankt sich.
  4. mapLayer, 13.12.2010 #4
    mapLayer

    mapLayer Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    27.10.2010
    Hmm müsste ja wenns geht noch heute zu ihr( ich 16 und kein auto), da sie ihr Handy ja noch bruacht iwann.
    Bei ihr wird dass PW immer als falsch angegeben, übliches problem also ^^

    Danke euch zwei shconmal ;)
     

Diese Seite empfehlen