1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. r4nd0m, 02.08.2010 #1
    r4nd0m

    r4nd0m Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    eigentlich ne ganz kurze frage:
    ich verbinde mein galaxy per 3.5mm und dachte mir es muss doch machbar sein, dass Navigon arbeitet und ich im gleichen zug aber musik höre, also stumme navigation und musik.

    nun stellt es sich aber so dar, dass wenn ich navigon auf stumm schalte, an stellen, wo wohl stimme kommen sollte, die musik trotzdem leise gestellt wird und aber keine ansage erfolgt, kann jemand das bestätigen oder liegt es eventuell an der JP3 firmware die ich installiert habe?

    hab schon den navigon jungs ne mail geschickt, aber da kommt mal kein feedback ...

    gruß
    r4n
     

Diese Seite empfehlen