Galaxy verliert Einstellungen nach neustart

sinus65

sinus65

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo,

ich habe seit ca. einer Woche endlich das S2 bekommen. Habe es gerootet was auch super geklappt hat. Seit einiger Zeit stelle ich fest, dass, das S2 Apps und Einstellungen verliert. z.B das App Timeriffic, erstelle ich ein Profil ist es nach einem Neustart weg. Das App superuser und alle apps die ich nach dem Rooten, duch das rooten auf das S2 bekommen habe sind weg, Es werden keine SU Rechte mehr vergeben, es gibt Apps die anzeigen das sie SU Rechte beim Start anfordern, wie z.B. Perfect Applock oder Blackmart.

Kennt jemand das Problem? Könnt Ihr mir helfen?

Änderung: Das S2 speichert nicht einmal mehr SMS dich geschrieben und empfangen habe. :confused2:

Gruß Sinus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich komisch an. Würde nochmal die Stock rom flashen und erneut rooten.

mfg
 
horror578 schrieb:
Hört sich komisch an. Würde nochmal die Stock rom flashen und erneut rooten.

mfg

Das ist ja nicht alles, ich kann das Gerät nicht in den Werkseinstellungen zurück setzten, Ich komme in den Wipe Modus und kann einen wipe durchführen, einen kompletten reset. Sobald ich das S2 neu starte ist alles wie es war. Es kommt mir so vor als wenn ich das Rom nicht Reseten kann, als wenn es eingefroren wäre. Alle Apps die drauf sind kann ich nutzen, ich kann aber keine Einstellungen vornehmen, keine Apps löschen, sie werden zwar gelöscht, aber beim Neustart sind sie wieder da.
 
bei der System recovery wird folgendes angezeigt:
--Copying media files...
Successfully copied media files.

#MANUAL MODE#--Updating application..
Successfully updated application.

--Appling Multi-CSC...
Installing Multi-CSC
Can`t acces to '/system/csc/DBT/system'.
Successfully applied multi-CSC.

In dem Modus kann ich dem apply update, wipe data/factory reset und den wipe cache partition machen,

Wenn ich einen wipe data mache kommt folgendes:
-- Wiping data...Foremating /data
Formating /cache...
Data Wipe complete.

Wenn ich einen Wipe Cache mache kommt folgendes:
-- wiping cache...
formating /cache...
Cache Wipe complete

Danach mache ich einen reboot System und siehe da alles bleibt wie es war :confused2:
 
Hi, hab das gleiche problem mit meinem galaxy S, geht deins wieder? wenn ja, wie hast du es gemacht?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
375
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
990
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten