1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy verliert eMail Konten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von fumagallis, 27.08.2010.

  1. fumagallis, 27.08.2010 #1
    fumagallis

    fumagallis Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Hallo Zusammen,

    es ist mir jetzt schon öfter passiert, dass mein Galaxy die eingerichteten
    eMail Konten verliert. Ich habe ein Exchange und Pop Konto eingerichtet.
    Auf einmal sind die Konten weg, ich weiss nicht warum. Hat schon jemand
    das gleiche Problem gehabt ? Ich habe kein root.
     
  2. MDroid76, 27.08.2010 #2
    MDroid76

    MDroid76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    30.06.2010
    Hi,

    nö noch nie passiert. Habe die Googlemailkonten ( mehrere ) und auch Exchange von meiner Arbeit eingerichtet. Nie was gewesen.

    Gruß

    MDroid76
     
  3. halanz, 27.08.2010 #3
    halanz

    halanz Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Phone:
    Huawei P8

    ja, ich auch heute, nachdem ich aus dem flugmodus in den standard gewechselt habe.
    Kein richtige 3G verbindung bekommen . Vodafone Branding.
    erst auf 2g eingestellt und dann wieder auf 3G , doch bei google mußte ich mich neu anmelden.:(

    tzzzzz
     

Diese Seite empfehlen