1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy W I8150 1&1 unbranding

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy W" wurde erstellt von richx, 04.12.2011.

  1. richx, 04.12.2011 #1
    richx

    richx Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.07.2009
    Hallo!

    Gibt es eine Deutsche Firmware die man z.B. mittels ODIN flashen kann? Das 1&1 Branding ist ziemlich schrecklich...

    VG!
    Richie
     
  2. THE-E, 04.12.2011 #2
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Ich habe ein Thread mit Anleitung erstellt. Ich bin mir aber nicht sicher, ob es das unbranding vollzieht.

    Gruß

    THE-E
     
  3. kuckmal, 30.03.2012 #3
    kuckmal

    kuckmal Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    HTC Wildfire S
    das branding ist bei mir verschwunden danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen