1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy W (I8150) kaufen, obwohl vermutlich kein ICS (Android 4.0) Update kommt...?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von Sebb, 26.12.2011.

  1. Sebb, 26.12.2011 #1
    Sebb

    Sebb Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    336
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    19.08.2010
    Hi!

    Ich bin unschlüssig, ob das Galaxy W (I8150) das richtige Handy ist, obwohl vermutlich kein ICS (Android 4.0) für das Modell erscheinen wird. Zumindest hat Samsung noch nichts positives diesbezüglich gesagt. Da das Galaxy I9000 auch kein Update bekommt, könnte es dem Galaxy I8150 da ähnlich gehen, oder was meint ihr?

    Das Handy ist für meine Freundin (hat vorgestern von mir ein Sony Xperia Ray bekommen) und wir wollten uns zum Vergleich mal das Galaxy I8150 bei Saturn ansehen. Dann kann Sie sich entscheiden ob ihr das größere Display (3,3" -> 3,7") besser gefällt.

    Wie würdet ihr euch entscheiden?

    Besten Dank für Eure Hilfe.

    Schönen 2. Weihnachtstag noch... :thumbsup:

    Gruß
    Sebb
     
  2. taunus, 26.12.2011 #2
    taunus

    taunus Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    01.09.2011
    Wer sagt denn das kein ICS kommt ???
    Alles nur Gerüchte und deshalb ist die ganze Fragestellung obsolet.
     
  3. railan, 26.12.2011 #3
    railan

    railan Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Phone:
    Huawei Honor 4x
    Hallo Sebb,

    was machst du dir Gedanken?
    Sie wird sich schon für das entscheiden, was ihr besser gefällt - da sind wir doch unwichtig.
    Außerdem nehme ich mal an, dass ihr das mit dem eventuellen Update völlig egal ist.

    Grüße Rainer
     
  4. ozeantaucher, 26.12.2011 #4
    ozeantaucher

    ozeantaucher Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.10.2010
    Also es ist ja von Samsung bestätigt, dass es kein Update geben wird bzw. es wurden die Telefone genannt, welche ein Update erhalten.
    Ich bin selbst am Überlegen, ob ich von meinem HTC Desire zum Galaxy W wechseln soll. Und die offizielle Nichtunterstützung seitens Samsung schmerzt da schon.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. rom2007, 26.12.2011 #5
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Es wurde aber von samsung nicht gesagt, dass das W ics nicht bekommt.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Simi97, 11.01.2012 #6
    Simi97

    Simi97 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.12.2011
    Aber wieso sollten Sie das sagen..?
     
  7. rom2007, 11.01.2012 #7
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Damit wir uns keine unnötigen Hoffnungen machen. Aber mal abwarten was kommt wenn S2 und Note usw. Ihr update bekommen haben.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  8. Chris_1984, 12.01.2012 #8
    Chris_1984

    Chris_1984 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.07.2011
    Gibt es denn jetzt ein Update? Und brauche ich dafür diese Kies Software? Unter Telefoninfo - Software Aktualisierung soll ich mir ein Samsung Konto erstellen, das wird dann wohl auch fürs Update benötigt?

    Hab noch nie vorher eine Android Version aktualisiert :)

    Danke!
     
  9. Taschenfernseher, 12.01.2012 #9
    Taschenfernseher

    Taschenfernseher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    57
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Ich hatte selbst für zwei Wochen ein Ray, bin aber an der wirklich sehr kleinen Schrift gescheitert. Beispielsweise in der Kalender-Tagesübersicht sind die einzelnen Einträge unvorstellbar winzig. Darüber hinaus waren die Kontakte immer nach Vornamen geordnet, vielleicht ist das mittlerweile behoben. Erheblich besser als beim W ist die Kamera und natürlich die mehrfarbige LED, die jederzeit auf entgangene Anrufe, SMS, Whatsapps etc. aufmerksam macht.

    Die Verfügbarkeit eines Updates wäre für mich nebensächlich, solange meine APPs(dafür kauf ein Handy ja) auch weiterhin für Android 2.x verfügbar sind. Und davon kann man für die kommenden Jahre definitiv ausgehen.

    P.S. Meine bessere Hälfte käme im Traum nicht auf die Idee, das OS Ihres Handys zu aktualisieren. Sieht kennt sich mit dem Ding gut aus und kann all das machen, für das sie das Handy gekauft hat. Das ist ihr lieber als neue Features.
     
  10. bigzorro, 12.01.2012 #10
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    so ähnlich seh ich das auch...

    habe noch das was ich nicht brauche per titanium backup ausgeblendet und überflüssige verknüpfungen in einen unterordner gepackt - übersicht pur :D
     
  11. 1haumann1, 12.01.2012 #11
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    Also ich kann das W nur wärmstens empfehlen. Und selbst wenn kein ICS kommen sollte, bei xda gibt es schon ein paar Leute, die sich intensiv mit der Entwicklung einer Custom ROM beschäftigen :thumbup:

    Und so wie's aussieht, wird's wohl auch bald CM9 (basierend auf ICS) für's W geben. :thumbsup:
     
  12. 32halil32, 17.02.2012 #12
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012
    Wann wird das Update für Samsung Galaxy W erscheine warte sein nem Monat darauf
     
  13. kopper, 17.02.2012 #13
    kopper

    kopper Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Phone:
    Motorola Moto G
    Stell dich drauf ein, dass gar kein offizielles ICS fürs W kommt.
     
    1haumann1 bedankt sich.
  14. broken09, 18.02.2012 #14
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
  15. 1haumann1, 18.02.2012 #15
    1haumann1

    1haumann1 Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    346
    Registriert seit:
    09.09.2011
    An alle, die ständig wegen dem ICS-Update fragen:
    Ihr solltet mal dran denken, dass die Entwickler von z. B. CyanogenMod dies in ihrer Freizeit tun und kostenlos zur Verfügung stellen. Also haltet die Füße still und wartet einfach ab.

    In diesem Sinne

    stay tuned :D
     
    broken09 bedankt sich.
  16. bigzorro, 18.02.2012 #16
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    full ack :thumbup:
     
  17. 32halil32, 13.03.2012 #17
    32halil32

    32halil32 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    97
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2012


    Kann man den auch runterladen
     
  18. XR-7, 13.03.2012 #18
    XR-7

    XR-7 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    295
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Meine Meinung: Warte lieber ab - wirklich krasse neue Features wirst du nicht finden, dafür läuft dein Phone danach garantiert nicht stabil und außerdem langsamer.
     
  19. rom2007, 13.03.2012 #19
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Derzeit noch nicht. Es soll aber demnächst ne beta oder zumindest eine Alpha kommen.

    Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk
     
  20. luiscesar, 13.03.2012 #20
    luiscesar

    luiscesar Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    212
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Phone:
    Sony Xperia Go
    ich hatte das ray 3 tage lang, es ist super handlich, halt nen frauen phone, aber der empfang war wirklich nicht doll. ich wohne mitten in hamburg und hatte oft mit umts nur einen balken empfang. internet ging schnell aber die schrift war mir zu klein. der akku war auch super und die verarbeitung war 1a finde ich. aber internetseiten sind nicht der brüller und der empfang auch nicht.
     

Diese Seite empfehlen