1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy W neu aufsetzen... Backup von Einstellungen möglich?

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mister.X, 08.07.2012.

  1. Mister.X, 08.07.2012 #1
    Mister.X

    Mister.X Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    159
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    08.02.2012
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    kennt jemand eine Möglichkeit für einige Programme ein Backup der Dateien zu sichern... z.B. hab ich K9Mail und würde gerne mir sparen, die Konten alle neu anzulegen...

    Oder muss man alles von Hand erneuern... hoffe nicht. :thumbup:
     
  2. Ladylike871, 08.07.2012 #2
    Ladylike871

    Ladylike871 Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    30,236
    Erhaltene Danke:
    17,554
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Schon mal mit Titanium Backup versucht?

    Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen