1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy W Task- Manager Aktive Anwendungen Nachrichten Hilfe

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von robby2004, 26.02.2012.

  1. robby2004, 26.02.2012 #1
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo Leute
    Hab mir gestern neue Galaxy w gekauft mit 236 wersion,nun nutze ich das aktive anwendungen um zu sehen welche programe aktiv sind,egal ob ich sms wersende,empfange oder einfach in menu gehe um alte sms zu sehen,nach dem ich das nachrichten verlase bleibt es immer noch als aktive anvendung,hab das galaxy ace und galaxy s plus gehabt nach dem ich das nachrichten menu verlasen habe war es auch nicht mehr aktiv in gegen teil zu galaxy W -nun jetz ist die frage ob das gerät ein defeckte soft ware hat oder sonstige, wer kann mir helfen,es ist recht nerfig nach jedem sms eingang ausgang diese aktive anwendung immer zu loschen.:scared:

    gruß R.
     
  2. robby2004, 26.02.2012 #2
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    ich kann mir nur schwer vostellen das es normal ist, wie ist es bei euch sms menu eingang ausgang bleibt es weiter als aktive enwendung nach demm ihr das menu verlasen habt :glare:
     
  3. robby2004, 26.02.2012 #3
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    hab schön das tel auf werkeistehlung zuruck gesetz und softwahre aktuasiliert das problem besteht weiter hin,das kann doch nicht wahr sein wer kann mir helfen,wo ran legt mein problem warum bleibt es aktiv wen ich sms sende empfange und dann das menu verlase nur durch lochen von aktive anwendung bleib es deaktiviert,wer kann mir helfen ist das handi softwahre kefect hab greade das handi gestern gekauft soll ich zu reperatur schicken tauschen
     
  4. ukAce, 26.02.2012 #4
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Ich weiß jetzt nicht, worin dass Problem besteht.
    Android verwaltet Anwendungen nun mal anders als z.Bsp. Windows,
    da schaust du doch auch nicht ständig im Taskmanager, was sich da so ansammelt(und das ist schon eine ganze Menge)

    Im übrigen wird bei mir die Nachrichtenapp u. andere nach dem Schließen über die Zurücktaste
    auch im Taskmanager angezeigt bis sie durch Android selbst irgendwann geschlossen werden.

    Das Anzeigen im Taskmanager bedeutet nicht, dass sie wirklich aktiv sind,
    sondern halt nur vom System noch im Speicher gehalten werden.
     
  5. tanktoo, 26.02.2012 #5
    tanktoo

    tanktoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Boa, schreib erstmal in vernünftig lesbaren Sätzen. Es sollen ja auch andere Satzzeichen als Kommas existieren.
    Ich nehme an, du meinst, dass die Anwendung im Taskmanager als aktiv angezeigt wird nach dem Verlassen? Das könnte im Gegensatz zum Ace anders sein, da das Ace glaube ich weniger RAM hat und entsprechend weniger im Speicher vorhalten kann.
     
  6. robby2004, 26.02.2012 #6
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    ich habe davor das galaxy ace und galaxy s plus im betrieb, meine frau hat gas galaxy ace und im direktem vergleich ist es bei beiderem gerät bei sms menu wenn das verlasen durch rechte untere taste nicht mehr zu sehen als aktiv (Task Manager) bei galaxy w ist leider der fall und nach demm mann das sms nachrichten verlasen hat solte es nicht mehr aktiv sein,wenn es ständich aktiv bleibt bedeutet es auch strom vebrauch auserdem ich kann es nicht begreifen warum es weiterhin aktiv sein soll nach demm mann das nachrichten menu versasen hat .
    wie ist es bei eurem gerät ich meine naturlich galaxy w ist es bei euch weiter hin aktiv nach dem ihr das nachrichten menu ferlasen habt,ist es durch die 236 version so ist das normale fall bei galaxy w -will mich nur erkundigen ob es nur bei mir der fall so ist oder ist es normal bei galaxy w.

    gruß R.
     
  7. Falkenstein, 26.02.2012 #7
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    das ist normal und sollte dich nicht weiter kümmern. wenn bei der speicheranforderung eine bestimmte schwelle überschritten ist, werden unbenutzte anwendungen automatisch entfernt um platz für andere anwendungen zu machen. es ist wie ukAce und tanktoo schon sagten, die anwendung ist noch im speicher, aber das bedeutet nicht, dass sie auch aktiv ist. also keine panik. der unterschied zum ace kommt durch den geringeren ram beim ace zustande. dadurch fliegt die anwendung dort eben eher raus.
     
  8. robby2004, 26.02.2012 #8
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    ich habe auch das galaxy s plus gehabt,und das wahr genau wie bei ace der fall nach nachrichten menu verlasen,keine anzeige aktive anwendungen, nur hier im galaxy w ist der fall des wegen macht es mich sehr unsicher ob es normal ist oder nicht.

    der galaxy s plus hat 8 gb interne speicher das beduetet noch mehr als die galaxy w das ist kommisch.

    also soll ich mir keine sorgen machen es ist normal und auch bei euch der fall ja .

    gruß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2012
  9. ukAce, 26.02.2012 #9
    ukAce

    ukAce Android-Experte

    Beiträge:
    853
    Erhaltene Danke:
    152
    Registriert seit:
    16.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    So is'es... und bei der Gelegenheit den Ratschlag von tanktoo (Post 5) beherzigen!
     
  10. tanktoo, 26.02.2012 #10
    tanktoo

    tanktoo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ja, das ist vollkommen normal. Wenn du danach verschiedene andere speicherintensive Anwendungen aufhast, dann sollten sich die Nachrichten auch komplett beenden (automatisch).
     
  11. Falkenstein, 26.02.2012 #11
    Falkenstein

    Falkenstein Junior Mitglied

    Beiträge:
    33
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    14.02.2012
    ja. alles paletti. erfreu dich einfach an einem tollen smartphone :)
     
  12. robby2004, 26.02.2012 #12
    robby2004

    robby2004 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    05.12.2011
    Hallo
    schlecht ist das teil nich nur das gespräch qualität konnte besser sein für dem preis -bei mir leichte rauschen bei telefoni denoch laut genug deutlich besser als bei s plus und ein wenig schlechter als bei ace, kann aber bei sim karte anbitter liegen.

    gruß R.
     
  13. rom2007, 26.02.2012 #13
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,206
    Erhaltene Danke:
    186
    Registriert seit:
    24.08.2011
    Überleg mal aber was für einen Vorteil du hast. Dadurch, dass es noch aktiv ist, wird die Anwendung schneller gestartet.

    Swyped from my GT-I8150 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen