1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ceego, 31.01.2012 #1
    ceego

    ceego Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte mal wissen, ob das Galaxy W OTG-fähig ist, und ob man da ein spezielles Kabel braucht (ausser dass es von den Steckern her passen muss), oder noch zusätzliche apps um das zu unterstützen...

    Gruß,
     
  2. Mr-Android, 31.01.2012 #2
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist denn bitte OTG... Sorry das ich frage aber hab das jetzt das erste mal gehört

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. ceego, 31.01.2012 #3
    ceego

    ceego Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    On The Go... D.h. das Handy kann als USB Host (normalerweise der Rechner) fungieren und somit kann man einen USB Stick ans Handy anstecken.
    Das Galaxy SII kann das, jetzt wollte ich wissen, ob das W das auch kann.
     
  4. rom2007, 31.01.2012 #4
    rom2007

    rom2007 Android-Lexikon

    Ich glaube UBS-Host ist mit dem Galaxy W (derzeit?) nicht möglich. Wir hatten hier glaube ich schon ein paar Beiträge dazu, aber bin mir nicht ganz sicher.

    Swypt from my GT-I8150 using Tapatalk
     
  5. Mr-Android, 01.02.2012 #5
    Mr-Android

    Mr-Android Fortgeschrittenes Mitglied

    Das geht mit dem galaxy W nicht

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. s6 otg fähig

    ,
  2. samsung galaxy s6 otg fähig

    ,
  3. samsung gt1850 usb otg

    ,
  4. Samsungs galaxy w otg fähig,
  5. samsung galaxy s6 edge otg fähig,
  6. otg fähig,
  7. samsung otg fähig,
  8. S6 OTG UBS Fähig,
  9. HUAWEI P8 OTG-fähig,
  10. samsung galaxy w otg,
  11. galaxy w usb otg