1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy W

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von saschaha, 06.10.2011.

  1. saschaha, 06.10.2011 #1
    saschaha

    saschaha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo zusammen,
    hab mal eine kleine frage, ich bekomme die Tage das Galaxy W, gibt es da schon irgendwelche Threads drüber? Hab nun schon viel rum gegoogelt, aber leider nichts gefunden.
    zb.ANleitungen zum Rooten...

    Danke im Voraus
    saschaha
     
  2. Roiiy94, 06.10.2011 #2
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich kann dir jetzt zwar nicht weiterhelfen, aber mich würde interessieren, woher du das Galaxy W denn bekommst? Bis jetzt weiß ich nur, dass 1&1 es zu seiner Flat anbietet. Bekommst du es von 1&1 oder von woanders?
     
  3. saschaha, 06.10.2011 #3
    saschaha

    saschaha Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    72
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z
    hi...ja ich bekomms von 1und1 und der allnetflat...
     
    Roiiy94 bedankt sich.
  4. Firstry, 06.10.2011 #4
    Firstry

    Firstry Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ich warte auch schon auf mein Galaxy W. Habe die ganze Zeit überlegt welches Gerät ich zu meinem neuen Vertrag nehmen soll. S1 hatte ich schon S2 ist mir zu groß usw......

    Laut Eckdaten und Preis ist es das perfekte Gerät für mich. Hoffe der ganze Spass ist morgen bei mir.

    Kommt Zeit kommt Root. Die Displayschutzfolie von Ebay kam schon vor zwei Tagen. Hoffe Sie passt.

    :thumbup:
     
  5. Firstry, 10.10.2011 #5
    Firstry

    Firstry Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Und? Hat es schon jemand bekommen? Ich warte seit letzten Dienstag. Laut 1u1 sollte das Handy und Simkarte nach drei Werkstagen ankommen.
    Bis jetzt kam hier nix an.:unsure:
     
  6. Firstry, 14.10.2011 #6
    Firstry

    Firstry Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Kleines Update:

    Das Samsung Galaxy W ist bei 1&1 noch gar nicht verfügbar. Schon tausendfach verkauft und als verfügbar gekennzeichnet und keiner hat es bis jetzt bekommen.
    Mir wurde einfach mal auf Verdacht ein Samsung Galaxy Plus geschickt.
    Ging natürlich sofort zurück.

    Frechheit :mad:
     
  7. Roiiy94, 14.10.2011 #7
    Roiiy94

    Roiiy94 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    18.09.2010
    War eigentlich auch klar, weil es sonst nirgendwo verfügbar war. Mittlerweile wird es bei amazon aufgeführt, steht aber noch als "nicht verfügbar" da.
     
  8. mr.digger, 14.10.2011 #8
    mr.digger

    mr.digger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    07.10.2011
    bei Amazon ist das Galaxy W nun als verfügbar gelistet. Preis: 299 Euro.

    Bin selber sehr gespannt auf das "W". Allerdings warte ich erst einmal einige Meinungen ab, und den "ersten" Preisverfall.

    Gruss
    Daniel
     
  9. broken09, 15.10.2011 #9
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Endlich!! Ein Thread zum Galaxy W gefunden. Ich will mir es auch holen, aber warte noch auf Meinungen und Tests ;) Ich möchte mich aber dennoch diesem Thread anschließen. Ich glaub wir sind alle gespannt, aber laut Eckdaten ein ganz gutes Handy, der oberen Mittelklasse :drool:
     
  10. broken09, 17.10.2011 #10
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Hat es nun jemand?
     
  11. Firstry, 18.10.2011 #11
    Firstry

    Firstry Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Ich warte immernoch. Im letzten Gespräch mit 1&1 am Freitag hieß es: Handys sind da und werden nun verschickt (wenn das mal stimmt).

    Vieleicht bekommen die Admins es ja hin bis dahin ein Unterforum für das "W" zu schaffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2011
  12. THE-E, 18.10.2011 #12
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    wäre ich auch froh drüber :thumbsup:
     
  13. broken09, 18.10.2011 #13
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Ich hab auch irgendwo gelesen, das es von 1&1 nun ab Montag auf Lager und versandfertig sei.
    Ich hab mal Admin wegen Unterforum angeschrieben, denn ich wäre auch über ein Unterforum froh.
     
  14. AnnaTheke, 20.10.2011 #14
    AnnaTheke

    AnnaTheke Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2011
    Ich habs mir gekauf für 299 Euro und der ersteindruck ist der hammer,ich bereue den schritt von meinem s2 zum Galaxy w keinesfalls.
    Hatt guten Gripp in der Hand die 1,4 ghz cpu lässt grüßen und hält was es verspricht.
    Bin seit 4 std nonstop im i-net und Akkuleistung liegt bei 60% (erstaufladung)
    Alles läuft flüssig und er aufbau der Seiten im i-net sind superschnell.


    mfg
     
  15. Firstry, 20.10.2011 #15
    Firstry

    Firstry Junior Mitglied

    Beiträge:
    30
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.09.2010
    Das hört sich doch gut an. Jetzt muss das Teil nur noch den Weg zu meinem Zuhause finden.

    Werd heute nochmal bei 1u1 nachboren. So langsam ist es echt eine Frechheit.
     
  16. Repsol09, 20.10.2011 #16
    Repsol09

    Repsol09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    guten morgen,

    ich habe es seit gestern, auch von 1 und 1,
    habe den vertrag schon seit januar aber wollte nie ein gerät haben, da ich iphone user war oder noch bin :) das wird sich rausstellen.

    das gerät ist schön, kompakt, schnell... nicht zu groß
    ähnlich einem iphone 4 darum war das, das einzige was in frage kam :)

    was mich etwas stört ist das 1 und 1 branding und das ich mit android noch nicht so klar komme :) muss noch etwas üben grins...

    mfg
    Repsol
     
  17. THE-E, 20.10.2011 #17
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Spätestens wenn die ersten Custom Roms kommen sieht die Welt ganz anders aus. Das Handy hat echt das Potenzial für ein Volkshandy :thumbsup:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  18. dotajunk, 20.10.2011 #18
    dotajunk

    dotajunk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    19.10.2010
    Meins ist verschickt und kommt wohl morgen, kann es aber erst am Sonntag testen.

    Wie ist denn das Display? Sah nicht so leuchtstark aus in den Videos...
     
  19. THE-E, 20.10.2011 #19
    THE-E

    THE-E Android-Experte

    Beiträge:
    498
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Motorola Razr i
    Also für mich reicht das vollkommen aus. AMOLED oder SLCD wären nice, aber stören tut mich das in keinster Weise.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  20. Repsol09, 20.10.2011 #20
    Repsol09

    Repsol09 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.10.2011
    wobei ich sagen muss....
    das display finde ich erstaunlich gut
    ich habe mal 2-3 games geteste, direkt mit dem S2 neben dran (gleichzeitig gleiche games) also der unterschied war erstaunlich gering
    und das Galaxy S Plus habe ich auch noch hier zum direkten vergleich...
    gering bis kein unterschied.

    das S Plus muss ich heute wieder wegschicken, da es auch als erstes von
    1 und 1 kam.

    gruss
    Repsol
     

Diese Seite empfehlen