1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxy Wecker fürs HTC?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von androidszg, 13.05.2011.

  1. androidszg, 13.05.2011 #1
    androidszg

    androidszg Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.03.2011
    Hallo,
    mittlerweile muss ich ja feststellen, dass das Galaxy 9000 bei vielem dem HTC Desire überlegen ist... :(

    Ich möchte auch so einen flotten, coolen Wecker, wie beim Galaxy eingebaut ist (standardmäßig), weiß jemand ein empfehlenswertes App, auf Deutsch idealerweise.

    Beim Galaxy ist nämlich in der Weckfunktion, Sonne (sanftes Wecken) bevor das eigentliche Wecken los geht...
     
  2. Suspiria, 13.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Ich würds mal mit "Sanfter Wecker" versuchen. Die beste Wecker App überhaupt mMn.

    Gentle Alarm - Android App bei AppBrain

    Gibts im Market auch komplett in deutsch. Kostet zwar was, is aber jeden Cent wert. Die App hat mich noch nie im Stich gelassen.
     
  3. harakiri187, 13.05.2011 #3
    harakiri187

    harakiri187 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    alarmdroid --> bester wecker fürs desire, finde ich.
    gibts im market und ist umsonst!
     
    blackmail bedankt sich.

Diese Seite empfehlen